E-mail Code kann nicht benutzt werden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aithienne gestartet, 1 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    Hallo liebes Team,
    ich habe heute per E-mail einen personalisierten Code bekommen, leider kann ich den nicht einlösen. Der Link geht nur zum Hauptbrowser und manuelle eingabe bekommt man nur der Code ist ungültig. Könnt ihr mir hier helfen, bitte?

    LG
    Aithienne
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Aithienne,

    hast Du bereits nachgeschaut ob der Code vielleicht doch schon gebucht wurde?

    Wenn das nicht der Fall ist, könnte vielleicht ein Tippfehler das Problem sein. :confused: - Bist Du Dir sicher, dass Du beim manuellen Eingeben des Codes keinen Buchstaben oder Zahlendreher gemacht hast?
    Um so einen Fehler zu vermeiden kopierst Du am Besten mit der Tastenkombi strg + c (davor noch markieren) den Code aus der E-Mail und fügst ihn dann ingame mit der Tastenkombi strg + v in das Fenster zur Bonuscodeeingabe ein.

    Bitte geb mir nochmal Bescheid ob es nun geklappt hat oder nicht. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  3. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    ok, danke an die Tastencombi hatte ich nicht gedacht danke

    abschliessen bitte und Schlüssel wegferfen *lach*

    Bleibt gesund, liebes Team!
     
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Aithienne,

    danke Dir für Deine Rückmeldung. :)

    Tja, man kann halt eben nicht an alles denken, schön das es nun funktioniert hat. :)

    Da hier alles geklärt ist, schließe ich auch wieder ab, wünsche Dir ein paar schöne Feiertage und bitte bleibe auch Du gesund. ;)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.