Feedback Echt, schon wieder???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Jacky gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Ich beschwere mich ja selten, weiß, dass Ihr Mod's und die Leutchen vom Support nix dafür können ... aber das ist ja wohl schon der Hammer, ein Event zum 3. mal in 12 Monaten zu wiederholen ...
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo .Jacky,

    sicher können wir Deinen Frust und natürlich auch den der anderen verstehen, aber was als Event hier eingespielt wird, entscheidet der Spielbetreiber.

    Sicher geben wir Wünsche von Spielern weiter, ab und an kann zumindest das eine oder andere noch in ein Flashback Event integriert werden.

    Auch wenn es nicht viel hilft, dieses Event wurde noch nicht wiederholt, wie Du hier anhand der F.A.Q. FlashbackEvents sehen kannst.

    Hast Du hierzu noch Fragen?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Sorry, da muss ich dir widersprechen ...

    ------------------------------------------------------------
    Hallo Piloten,

    da das nächste Event leider noch nicht so weit ist, wie dies ursprünglich geplant war, wird das Skyrace-Event noch einmal neu gestartet, damit alle, die bisher noch nicht genügend Flieger sammeln konnten, die Chance haben, dies nachzuholen.

    Es gelten für die Flieger die gleichen Werte und Preise wie in den ersten Skyrace-Wochen!

    Nehmt an diesem Wettbewerb teil und zeigt jedem, was Ihr habt und was es braucht, um einer der besten Piloten in Skyrama zu sein. Bringt die Farben der Skyrace mit neuen Gebäuden und Dekorationen auf Eure Flughäfen.

    So überprüft Eure Ausrüstung, startet die Motoren, und seid bereit, auf die hohe Geschwindigkeit in Skyrace zu wechseln!

    Unsere Wiederholung der Skyrace-Wochen startet heute am 23.05.2017 gegen 12 Uhr und endet am 06.06.2017 ebenfalls gegen 12 Uhr.

    Während des Events wird die Schnellabfertigung wieder auf 30 AirCash gesenkt. :)



    Hier geht es zum Feedback-Thema
    https://board-de.skyrama.com//threads/skyrace-wochen-wiederholung.14052/


    Hier geht es zur F.A.Q.
    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-skyrace-wochen-bei-skyrama.13928/


    Wir wünschen Euch viel Spaß. :)

    Liebe Grüße
    Euer Skyrama Team
    ----------------------------------------------------------------

    Flashback ... Wiederholung oder wie man es auch nennen mag.
    Ich weiß, dass ihr nichts dafür könnt, war ja auch keine Vorwurf an eine Person, nur die Enttäuschung darüber, dass wenn es schon ein Flashback-Event oder eine Wiederholung gibt, nicht wenigsten ältere Events wiederholt werden, sondern eines, dass am 11.04.17 eingespielt wurde und am 23.05.17 wiederholt wurde ... weil das nächste neue Event noch nicht soweit ist ... es ist ja immer noch nicht soweit ;););)

    Hab keinen Frust, hab auf L-Flieger gehofft :D:D:D:):):) und ja, ich spiele trotzdem weiter :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  4. arsakion

    arsakion Foren-Grünschnabel

    Oh Mann! Ich habe viel Geduld gehabt, aber das ist doch wirklich lächerlich. Auch wenn es nicht wiederholt wurde, letztendlich kauft ihr euch Zeit. Wenn es zumindest "The Best of" gewesen wäre, geht es noch. Wieder 30 Tage langeweile. Ich spiele erst mal xxxxx. Dann lasse ich mal die Züge fahren.


    Edit Flight-Attendant: BP-Fremdes Spiel heraus genommen. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2018
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo .Jacky,

    da hab ich wohl was übersehen, grummel. :confused:

    Da aber die F.A.Q. auf den 11. April 2017 datiert ist, gehe ich davon aus das dieses Event auch so wie heute ohne Vorlaufzeit eingespielt wurde, somit musste gleich die alte F.A.Q. herhalten. :(

    Somit vielen Dank für die Richtigstellung. ;)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: War wohl auch eher als Verlängerung des Events zu sehen, so kurz hintereinander. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2018
  6. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    ;), alles wird gut ...

    Kannst hier gerne schließen ...
     
  7. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo .Jacky,

    dann danke ich Dir für Deine Rückmeldung und dreh den Schlüssel wieder rum. :cool:



    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.