Echtgeld, Flughafengestaltung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blackTenergy gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackTenergy

blackTenergy Laufenlerner

Hey, ich habe gleich 2 Fragen an die Community und hoffe, dass mir ein paar Leute weiterhelfen könnten.

1) Ist es möglich, das Spiel ohne Investition von Echtgeld erfolgreich spielen zu können? Also viele Flieger zu haben, den Flughafen gut ausbauen zu können etc.?

2) Ab welchem Level hat man durchschnittlich die Chance damit anzufangen, den Flughafen individuell zu gestalten bzw wann sollte man damit anfangen?

Für Antworten bedanke ich mich herzlich.

LG

2. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Hallo blackTenergy

So ganz ohne Echt Geld ist es schlecht sich eine gute Flotte auf zu bauen
    Alleine die Hangar plätze kosten ja schon
    lg Airport-Bahamas

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

4. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo blackTenergy,
    das Spiel ist auf alle Fälle ohne Echtgeld spielbar. Allerdings wirst du keine riesen Flotte mit mehreren Hundert oder gar mehreren Tausend Fliegern zusammen bekommen können. Über die Quests gibt es ein paar Flieger und durch die Levelaufstiege kannst du dir auch ein paar Hangerplätze kaufen.

LG Flugwolf

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 September 2015
  5. blackTenergy

Danke bln, hab dieses Unterforum gar nicht gesehen. Hat mir wirklich geholfen, danke nochmal!

Und ja, ich habe mir auch eher über die Hangarplätze Gedanken gemacht. Nach einer Weile kostet es ziemlich viel, oder? Ich beziehe mich jetzt auf Hangars für kleine/mittelgroße Flieger.

bln-sxf gefällt dies.
  6. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Irgendwann werden die nicht mehr Teurer.
    Kleiner Hanger kostet 9 AC
    der Große 11 AC
    und Wasser und Heli kostetn 14 AC

Wenn du magst verschiebe ich dich auch gerne noch in den Speakers Corner. Dort kannst du dich dann in Ruhe mit anderen Usern über die Spielweise ohne Echt Geld austauschen. :)

7. blackTenergy

Das wäre nett, danke. :)
    Dann kann das Thema auch zu

8. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Da ich das Thema eh abschließen kann werde ich es nicht mehr verschieben. :) Gerne kannst du im SC aber trotzdem ein neues Thema eröffnen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe hinter mir ab.

- geschlossen -​

LG Flugwolf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.