Ehemalige Buddy's wieder in die Liste aufnehmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sina0908 gestartet, 29 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sina0908

sina0908 Foren-Grünschnabel

Ich habe versehendlich einen Buddy gelöscht und kann ihnn nicht mehr meiner Buddylist wieder hinzufügen.Wie kann ich ihn wieder in die Liste aufnehmen.Umgekehrt kann er mich auch nicht wieder aufnehmen.Was kann ich tun?

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Wenn der Haken bei "Buddy hinzufügen" grau ist, dann ist der Buddy bereits in Deiner Liste - eine Löschung bedeutet nicht, das Du ihn nicht wieder neu hinzufügen kannst.
    Ich vermute, das Dein Buddy sich am Ende deiner Liste mit sehr wenigen Buddy-Herzen befinden wird.
    Bitte mal die Liste quasi von hinten nach vorn absuchen. :)

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo sina0908,

die Information von Kdriver75 (Dank Dir dafür) ist schon mal richtig. :)

Solltest Du Deinen Buddy auch nach Aktualisierung des Spiels wirklich nicht finden möchte ich Dich bitten den Support zu kontaktieren.

Dieser erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, da dann die Angaben zu Deinem Spielnamen und Deiner ID-Nummer schon automatisch ausgefüllt ist.

Bitte beschreibe dort möglichst genau Dein Problem und bitte auch den Namen Deines Buddy's (wenn möglich auch seine ID-Nummer).

Im Forum können wir Dir leider nicht weiterhelfen, darum schließe ich hier auch wieder.

ich wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel und im Forum.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.