Eigene Erfahrung mit dem Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Golden_Wings_2012 gestartet, 5 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golden_Wings_2012

    Golden_Wings_2012 Laufenlerner

    Ich habe das Spiel jetzt seit einer Woche über den Client-Zugang gespielt. Meine Erfahrung: Der ist Schrott. Zum Einen stürzt das Spiel hier häufiger ab als über den Flashbrowser. TF jeden Tag mehrfach. Und die Krönung ist heute passiert. Ich habe 1600 8-Stünder reingeholt und die auch gleich wieder rausgeschickt. Dauerte etwa 1 Stunde. Nach einem Neustart waren die Flieger wieder reinzuholen und natürlich war kein Flieger raus. Zu allem Pech sind meinem Buddy damit natürlich auch die 4-Fach EP damit durch die Lappen gegangen. Was ein Scheibe
     
  2. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    ist doch EGAL :D:D:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.