Eigene Flieger lassen sich NUR verspätet landen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KarubaAir gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarubaAir

KarubaAir Aktiver Autor

Das oben genannte Problem taucht bei mir in letzter ZEit häufiger auf und ich vermute mal das es irgendwas mit diesen "ominösen" 10 Sekunden auf sich hat. Es kommt immer wieder öfter vor das meine eigenen Flieger zum Teil bis zu 5 Minuten in der Luft hängen, obwohl sie hätten längst gelandet werden können. Anscheinend hängt es vermutlich mit der Coincorde zusammen, die ich so gut wie gar nicht mehr landen lasse.

Und da wir schon beim Thema sind, ist mir weiterhin aufgefallen, das es den Anschein hat nach dem landen eines Buddyfliegers und einsammeln der Souvenirs es ca. 10 Sekunden dauert bis sich der dann leere Ring entfernt und man mit der Abfertigung beginnen kann. Ist das so gewollt?

Erste Hilfe usw. hab ich schon alles durch. Nutzt aber nichts, die Probs bleiben!

Lg

KarubaAir

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

Hey KarubaAir,

das zuerst genannte Problem kenne ich selber und da sind wir leider nicht die Einzigen. Es scheint wohl zu einem eingeschlichenes Problem in Skyrama geworden sein, denn im Forum häufen sich Nachfragen danach...

Zu deinem zweiten Problem kann ich nur sagen, dass ich es kenne, wenn ich Skyrama über Akku spiele und nicht am Kabel hänge, aber da ist das Game generell langsam...

Schönen Abend noch,

MFG sibb77:)

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo KarubaAir,

wenn die Flugzeuge nicht grün werden helfen derzeit 2 Dinge. Das erste ist das Spiel zu aktualisieren, dann sind sie grün. Das zweite ist, die CoinCord abzufertigen. Denn sobald die nächste CoinCord auftaucht, werden alle anderen landebereiten Maschinen grün. Ich hoffe das dieses Problem bald gefixt wird.

Zum zweiten Problem möchte ich Dir einen Tipp geben. Räum bitte Deine ganzen Abfertigungsbeschleuniger ab, schau dann wie sich das Spiel verhält (bei mir lief es deutlich flüssiger), und stell dann nur so viele Beschleuniger wieder auf, dass das Spiel weiterhin reibungslos läuft. So habe ich das Problem bei mir in den Griff bekommen. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass das eine rein persönliche Erfahrung ist, und nichts offizielles Seitens BP.
    Es sollen im Frühjahr wieder Verbesserungen eingespielt werden, ich hoffe das dann auch diese Problematik verbessert oder behoben wird.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2014
  4. KarubaAir

KarubaAir Aktiver Autor

Guten morgen AirControl,

dann darf ich mal ein bissel abreißen ;). Danke für deine Erfahrungen und dem Rat das es zuviel Beschleuniger sind. Ich werde das mal ausprobieren und du kannst dann hier zu machen.

LG

KarubaAir

5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo KarubaAir,

gern geschehen, auch wenn ich nicht versprechen kann, ob es Erfolg bringt, Ich werde natürlich deinem Wunsch folge leisten und hier zu machen.

Weiterhin viel Spaß am Spiel!

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.