Eigene Flieger und die Kisten!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hasilein32 gestartet, 31 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasilein32

hasilein32 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich habe festgestellt das kurz nach der Veröffentlichung, das die EIGENEN Flieger nun auch Kisten mitbringen, mit Freude festgestellt das es auch wunderbar funktioniert. Auch hier gab es alle 6-8 Flieger eine entsprechende Kiste. Egal ob rote grüne oder blaue alles war perfekt. Und nun ???
    Seit ein paar Tagen (mindestens 2) geht es nun nicht mehr !!! Beispiel:
    Heute morgen 40 Frachter losgeschickt und nix ! NICHT EINE einzige Kiste, weder Rot noch irgend eine andere !! ( Hatte SA aber daran liegt es ja hoffentlich nicht)
    .................Ziemlich frustrierend das Ganze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und nun meine Frage:
    Was ist passiert und warum geht es nicht mehr?

2. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

3. tobwre

tobwre Guest

Bitte nutze die Suchfunktion, ließ bestehende Threads und du wirst sicher daraus schlauer....sicher ist ist es viel einfacher einen neuen Thread zu eröffnen, aber es nervt gewaltig!

lg
    tobwre

Kitty16990 gefällt dies.
  4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo hasilein32,

wie SkyMarshalNo1 schon richtig geschrieben hat, Danke dafür, haben wir dazu bereits eine Offizielle Ankündigung geschrieben, der du alle aktuellen Informationen entnehmen kannst.

Zudem wird/wurde dieses Thema bereits an verschiedenen Stellen angesprochen, unter anderem in diesem Thema (auf den letzten Seiten).

Aus diesem Grunde werde ich hier nun auch wieder abschließen und bitte da um Verständnis.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.