eigene Spieler-ID herausfinden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackFussel gestartet, 23 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackFussel

    BlackFussel Foren-Grünschnabel

    Hallöle,

    ich hatte das mal irgendwo hier gelesen wo ich meine Spieler-ID finde. Aber leider finde ich den Beitrag/Kommentar nicht wieder.

    Mag mir mal jemand verraten, wo ich meine Spieler-ID finde? Irgendwie scheint die sehr gut versteckt zu sein, ich finde sie einfach nicht. Das wäre voll lieb. :)
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo BlackFussel,

    aktuell kann man seine UserId nur über einen Trick herausfinden, da der Skyrama-Client keinen Fenstermodus hat (wie früher im Browser) und die UserId aufgrund dessen nicht oben im Fensterrahmen angezeigt wird. :(

    Um Deine eigene UserId herauszufinden klicke unten in der Buddyleiste einfach auf Buddy hinzufügen und suche dort nach Deinem eigenen Accountnamen. ;)

    Hast Du noch weitere Fragen hierzu?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  3. BlackFussel

    BlackFussel Foren-Grünschnabel

    Na ich hab ja überall und nirgends gesucht, aber auf die Idee bin ich nicht gekommt. Vielen Dank, Frage beantwortet :)
     
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo BlackFussel,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Da Du keine weiteren Fragen mehr hast, schließe ich hier auch direkt wieder ab und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.