Ein paar Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jimmy0815 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimmy0815

jimmy0815 Foren-Grünschnabel

Hallo mal wieder,
    folgende Fehler hatte ich heute:
    - einige Flieger ließen sich nicht landen, obwohl nachfolgende schon grün waren...
    - lange kommt kein Flieger, auch keine Coincorde, dann alle auf einmal und dann ist keine
    Zeit mehr
    - da schick ich Flieger nach Ungarn, weil ich Schokolade will und dann krieg ich Eier??

Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps oder Lösungen geben könnt...

Grüße, jimmy0815 User3862962

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

Hallo jimmy:

1.: Dieser Fehler ist bekannt und muss noch behoben werden.

2.: Siehe oben;)

3.: Das passiert, wenn der dazugehörige Shop in ein neues Level aufsteigt, denn dann wechselt auch jedes Land seine Waren. Hier ist also kein Bug dran Schuld, sondern beabsichtigt.;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

MFG sibb77:)

3. jimmy0815

Danke,
    ein bisschen hilft es, aber es dauert schon recht lange mit dem Beheben...
    Zu 3. : der ganz kleine Frachtflieger bringt Schokolade, die normalen Eier, obwohl bei Ungarn Schokolade angezeigt wird. Ich dacht schon ich hätt die Flieger jemand anderes geschickt, hab aber extra noch mal getestet.

Grüße Jimmy0815

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo jimmyo815,

zu Punkt 1und 2: der Fehler ist bekannt,und wurde weitergeleitet,sollte sich da was ändern,dann wird dies in einer OA angekündigt.

zu Punkt 3: Kann es sein,das einer Deiner Shops gelevelt hat,denn dann verändert sich die Verteilung der Waren in den Ländern.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

5. jimmy0815

Hi,
    also gelevelt hat der Shop nicht, das dauert noch länger, heute bringen die Frachtflieger wieder Schokolade... Aber des war echt komisch gestern.

Danke für die Antworten
    Grüßejimmy0815

6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo jimmy0815,

sofern einer Deiner Shops levelt ändert sich die Warenverteilung der Länder,da Du aber wieder die gewünschte Ware bekommst,und auch keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier mal wieder abschließen.Solltest das Problem erneut auftreten,dann eröffne bitte einen neuen Thread.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.