Eingangsbild

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Franzie44 gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franzie44

Franzie44 Nachwuchs-Autor

Bitte, bitte, bitte, weiß nicht ob ich hier richtig bin aber kann nicht jemand mal wieder das Eingangsbild auswechseln. Es ist so ekelig hässlich, dass mein Magen revoltiert wenn ich es sehe.
    Bitte!

2. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Schau halt nicht hin, ich weiss zwar nicht wieso das Bild stört? Trinkst ein Kaffee bis das Spiel geladen ist, somit Problem gelöst! ;)

Leijgraaf, Kitty16990 und bln-sxf gefällt dies.
  3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Franzie44,

leider haben wir keinen Einfluss darauf welches Bild Bigpoint als Ladebildschirm einstellt. Wir können lediglich den Wunsch nach Veränderung hier weitergeben.

Hast du noch weitere Fragen hierzu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

4. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Abwarten und Tee trinken Franzie. :D

Mir gefallen attraktive Stewardessen auch besser als hervorragend hässliche Putzmannsfrauen Reinigungsfachkräfte. Vielleicht gibt es ja mit dem kommenden Update zu den Tuningteilen einen neuen Splash-Screen und die Putzfrau Reinigungsfachkraft ist Geschichte. Übrigens: Es gibt auch hübsche Putzfrauen Reinigungsfachkräfte (Putzmänner wahrscheinlich auch) und in gewisser Weise ist das Titelbild sogar ein Bisschen diskriminierend. Aber egal. irgendwann ist es Geschichte. Möge das nächste hübsche Titelbild bald kommen. Bis dahin liebe Franzie44 – Augen zu beim Ladebalken und durch. :cool:
    LG
    Ralf.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2014
    marioh68, Kitty16990 und hahber gefällt dies.
  5. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

also, mir gefällt's:D

6. Baummuenze

Baummuenze Junior Experte

Da der Begriff Putzfrau/Putzmann schon als diskriminierend aufgefasst werden kann, sollten wir uns an den Terminus "Reinigungsfachkraft" gewöhnen. ;)
    Ich mag das Bild, auch wenn ich sie nicht hübsch finde.

ralf_s76 gefällt dies.
  7. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

in dem fall sogar eine außerordentlich fach-kräftige:D

8. Leijgraaf

Leijgraaf Laufenlerner

i

Hast du schon einmal etwas von ---KARIKATUR--gehört?
    Karikatur (von lateinisch carrus ‚Karren‘, also: Überladung, und italienisch caricare ‚überladen‘, ‚übertreiben‘) bedeutet die komisch überzeichnete Darstellung von Menschen

9. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Was habt Ihr gegen das Eingangsbild?

Ich find das klasse!:D

Leijgraaf gefällt dies.
  10. Franzie44

Franzie44 Nachwuchs-Autor

Danke, ich hatte keine Frage dazu, nur eine Bitte und ich sehe alles ein, ich hoffe nur es ist bald "Geschichte".

11. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Franzie44,

da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten was sich entwickelt. Hier werde ich nun wieder abschließen, da du keine weiteren Fragen hast.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.