Eingehende Waren werden nicht gezählt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BigJack gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigJack

BigJack Foren-Grünschnabel

Meine eingehenden Waren, in diesem Fall "Eier", werden nicht gezählt - kann mir jemand einen Tipp dazu geben. Vielen Dank!

2. DarkWiesel

DarkWiesel Nachwuchs-Autor

wenn dein lager für die eier voll ist werden auch keine weiteren gezählt die du sammelst. das heißt du mußt mit dem shop etwas zu essen herstellen mit die eier verbraucht werden, dann ist das lager wieder leer und kannst weiter eier sammeln und das wirst du wohl so oft machen müßen bis das im quest beendet ist.

3. Balu

Balu Routinier

schau mal in deinem warenlager, ob der balken für deine eier voll ist (z.b. 720/720) ...
    wenn dies der fall ist, musst du erst waren in deinem shop verkaufen, damit die eier wieder in deinem warenlager aufgenommen werden können ...

nachtrag: DarkWiesel war schneller ... :rolleyes:

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo BigJack,

da Dir DarkWiesel und Balu (Danke Euch dafür) schon sehr gut geholfen haben,bleibt mir nur noch zu fragen,ob bei Dir nun alles gezählt wird?Ganz wichtig ist und bleibt,das man nicht immer nur ran fliegt,sondern auch das Lager immer wieder leert,und dazu kann es sein,das man mehrere Zutaten braucht,als nur Eier.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

5. BigJack

BigJack Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für Eure Hilfe, hat zwar lange gedauert, aber jetzt hab ich es verstanden :) good fly

6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo BigJack,

schön das wir Dir helfen konnten,dann werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.