Eingeladener Buddy nicht sichtbar

Discussion in 'Archiv Rest' started by -Nimueh-, Jun 18, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Hallo,

bitte um Hilfe.

Schon das zweite Mal, dass ich einen eingeladenen Buddy nicht in der Liste sehe (das erste Mal war vor ca. 2 Monaten).
    Nochmal einladen geht nicht, da er bereits als Buddy gemeldet ist.
    Aber in der Liste (hüben wie drüben) ist nichts zu sehen !

Einladung von Buddies davor und danach funzte übrigens problemlos (auch am gleichen Tag und ohne den Cache-leeren und sonstigen HokusPokus) ;-))

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo -Nimueh-,

zunächst muss ich natürlich die Frage stellen, ob der Buddy die Einladung denn auch wirklich bestätigt hat? Wenn dem aber so sein sollte (und davon gehe ich nach deiner Schilderung einfach mal von aus), dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als bitte dem Support eine Nachricht zu schreiben und darüber zu informieren.

Bitte schreibe auf jeden Fall sowohl deine User ID, als auch die des eingeladenen Buddys mit dazu. Der Support sollte dann in der Lage sein dir hier entsprechend weiterhelfen zu können. Wir können dies leider so nicht.

Hast du noch weitere Fragen hierzu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

RonnyJethroGibbs likes this.
  3. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Hallo SFC,

erstmal danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werd mich demnach an den Support wenden.

Ist ja nix Weltbewegendes. Wollte nur wissen, woran das liegen könnte (wenn es mal klappt, mal nicht...und alle First-Aid auch nicht hilft)

Keine weiteren Fragen an Dich und ich werd sofort hier schreiben, was der Support rät/erklärt

Beste Grüße
    :)

4. -=SkyFleetCommand=-

Hallo -Nimueh-,

das sind, soweit ich informiert bin, leider manchmal Datenbankfehler, wo die Zuordnung einfach nicht ganz so klappt wie es soll. Aber ich bin sicher, dass sie das Problem für dich bzw. euch in diesem Falle lösen können. Freue mich aber darauf von dir dann ein Feedback zu hören, dass es hoffentlich geklappt hat. ;)

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Hallöle,

das Support-Team hat das Problem gelöst. :):)
    Offenbar ist die initiale, erste Einladung nicht richtig verarbeitet/durchgeleitet worden und musste vom Support gelöscht werden.

Nachdem mich der betreffende User erneut eingeladen hat, war er auch zu sehen

Bin zufrieden und hab mich über den netten Support gefreut

Beste Grüße
    Harry

Kitty16990 likes this.
  6. -=SkyFleetCommand=-

Hallo Harry,

da hier nun alles erfolgreich gelöst werden konnte schließe ich nun wieder ab und werde das nette Feedback natürlich an den Support weiterleiten.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Thread Status:
Not open for further replies.