einlösen von Evendwährung funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iwhund37 gestartet, 27 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwhund37

iwhund37 Laufenlerner

habe soeben 100 Hangerplätze kleiner Hanger gekauft, bei einem Stopuhrstand von 12260.
    Jetzt habe ich 100 Eventflieger Wirbelsturm mit je 110 Stopuhren gekauft. Am Ende blieben mir noch 50 Stopuhren obwohl es 1260 sein müßten, aber in meinem Hanger sind nur 66 Flieger. Zu deutsch ich wurde wiedermal beschissen, wie so oft.
    Alle Hanger haben noch freie Plätze. Ich möchte bitte 100 Wirbelsturmflieger und meine restlichen 1260 Stopuhren zurück haben. Besten Dank
    iwhund37, UserId: 8144082
    Stand 27.04.2017 22:00 Uhr

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo iwhund37,

hast Du Dein Spiel danach einmal aktualisiert?

Wenn danach immer noch Unstimmigkeiten sein sollten, müsstest Du Dich an den Support wenden, da wir hier im Forum leider nicht weiterhelfen können. :(

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich.

Ich würde mich freuen wenn Du Dich hier noch einmal melden würdest, ob alles ok ist oder Du dem Support geschrieben hast. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. iwhund37

iwhund37 Laufenlerner

Habe ich dem Support gemeldet.
    Jetzt nach dem 6 oder 7 mal aktualisieren habe ich wieder 5000 Stopuhren im Bestand, demzufolge ist alles ok
    Danke für die Führsorge

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo iwhund37,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung, der Support hat etwas nachgeholfen. ;)

Somit sollte alles wieder stimmen, daher schließe ich hier, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.