Einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von analena gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. analena

analena Aktiver Autor

Hallo,

zuerst war die Seite nicht erreichbar und jetzt ich kann mich nicht mehr einloggen :(
    Hat noch jemand dieses Problem?

Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
    Reference #6.3750655f.1487332214.1c1ee54b

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

3. provencal64

provencal64 Laufenlerner

Ja, danke auch. Eine Stunde lang aller Flieger gelandet und abgefertigt. Und jetzt sind sie plötzlich immer noch in der Luft und auch immer noch der vorherige Spielstand. Also alles nochmal...mit Abstürzen alle paar Sekunden.

4. analena

analena Aktiver Autor

Bei mir geht seit 12 Uhr gar nichts mehr:(

Da bin ich ja mal gespannt wie mein Spielstand dann ist wenn es endlich wieder funktioniert

5. Aithienne

Aithienne Aktiver Autor

nun kommt man wieder rein mit einem Rollback aber es sind noch etliche TF :(
    Nachtrag:
    seit dem Eeinloggproblem gibt es scheinbar auch keine EW mehr :( der Stand ist bei mir unverändert obwohl ich reichlich eigene Flieger abgefertigt habe, seit dem es wieder halbwegs geht

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
  6. analena

analena Aktiver Autor

ja, für ein paar minuten und dann stürzt es wieder ab

7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

um hier etwas den Überblick zu bewahren, schließe ich hier wieder.

Ich möchte Euch bei Problemen bitten diesen Sammelthread zu nutzen, vielen Dank. :)

Sobald wir Neuigkeiten haben werden wir die in den Offiziellen Ankündigungen bekannt geben.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.