Einloggen nicht möglich

Discussion in 'Archiv Rest' started by EmdenAir, Apr 10, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

Moin Leudde,hab mal ne Frage zum einloggen,bin in Spanien und komm über skyrama.de nicht ins Spiel,aber über skyrama.com funzt es.Kann mir das bitte mal jemand erklären?bin ja froh das ich reinkomme,finde es aber seltsam...Lg und allen weiterhin guten Flug und viel Spass beim Kerosin verbrennen...

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Freu dich, dass es funzt :cool::D

viel Spaß beim Fliegen :)

3. Elfenstaub01

Elfenstaub01 Laufenlerner

ist bei mir genauso. Dank deines Tipps bin ich nun über .com drin , auf skyrama.de geht nichts mehr. Er lädt nicht mal mehr die Seite. Hatte schon Angst um meine gesammelten Pokale, wer doch echt zu schade.

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo EmdenAir und Elfenstaub01,

Anfang März wurde aus Sicherheitsgründen eine Umstellung von http zu https im Spiel vorgenommen, leider gibt es seit da an immer wieder Probleme mit der Weiterleitung von www.skyrama.de zu www.skyrama.com. :confused:

Hierzu gibt es folgende Offizielle Ankündigung. :)

Auf lange Sicht zu sehen wäre es sinnvoll sich gleich auf der www.skyrama.com Seite anzumelden.

Gibt es hierzu noch weitere Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

Also ich hab keine mehr,vielen Dank und guten Flug

6. Elfenstaub01

Elfenstaub01 Laufenlerner

Danke dir, alles geklärt..

7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo EmdenAir und Elfenstaub01,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen. :)

Da hiermit alles geklärt ist, schließe ich hier wieder, ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viel Spaß im Spiel. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Thread Status:
Not open for further replies.