einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Asharhaddon gestartet, 9 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asharhaddon

Asharhaddon Foren-Grünschnabel

hi ich kann mich nicht mehr einloggen warum habe nur ein grünes bild ??
    kann da wer helfen???

Asharhaddon

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Guten Morgen Asharhaddon,

uns ist zur Zeit nicht über Störungen seitens BP bekannt. Daher möchte ich Dich bitten als erstes die "Erste Hilfe" auszuführen. Wie das geht findest Du in dem Link meiner Signatur. Sollte es dann noch nicht funktionieren, probiere es mit einem Browserwechsel. Im Anschluss melde Dich bitte hier nochmals um ggf weitere Schritte die zur Abhilfe führen können zu besprechen.

lg

3. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

Letzte Woche hatte ich Ähnliches. Lag an meiner Internet-Verbindung. Habe das aber nicht sofort gemerkt und ne Stunde rumgefummelt. Manches im Browser lief ja, z.B. auch das Skyrama-Forum.
    Dann hab ich auf dem Smartphone gesehen, daß dort das Internet als 'tot' angezeigt wurde.
    Ein Performance-Test hat ergeben, daß der Download meines DSL bei 0,2 MBit war (Statt ca. 6 MBit wie sonst).

Router ausgeschaltet. Dann Einschalten und neue DSL-Verbindung und es lief.

Ausgefallene Geschichte, aber vermutlich ist da ein Kanal im DSL-Server bei der Telekom abgeschmiert.

4. buddelheini

buddelheini Foren-Grünschnabel

habe seit gestern dasselbe problem aber mit grauem Bild. gestern erst nach ca. 1 std. reingekommen.(Rising Cities läuft komischer Weise sofort einwandfrei) hat also nichts mit meinen Einstellungen oder so einen Quatsch zu tun, denn der Flashplayer etc. ist dasselbe auch der Browser funktioniert in jedem anderen Spiel.

Was kann das dann sein. 1.Hilfe hilt auch nicht.

LG buddelheini

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.