Einlogproblem

Discussion in 'Archiv Rest' started by Meeru41112, Nov 27, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meeru41112

Meeru41112 Foren-Grünschnabel

komme seit dem Update nicht mehr ins Spiel
    Ladebalken bleibt hängen

Meeru41112
    ID 10039009

das lag noch nie am Flashplayer oder am Browsercache
    sondern immer bei Bp
    also bitte weiterleiten
    danke

Last edited: Nov 27, 2014
  2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Meeru41112,

bitte führe einmal die Erste Hilfe durch (Löschen der Cookies und Leeren des Flashplayer-Caches) und prüfe, ob Du dann wieder ins Spiel kommst.

Viele Grüße
    FluxSator

3. Mc_Hood

Mc_Hood Laufenlerner

Muss mich Meru leider anschließen - kein Zugang zum Spiel :(

Und die immer gleichen Hinweise (Cache, Cookies) kennen wir nun auswendig und machen dies schon intuitiv. Was nutzt ein QS, wenn der Zugang unmöglich ist? !!!

4. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Jeden Tag derselbe mist wozu kauft man quickservice wenn man dann den nicht nutzen kann weil das spiel nicht so läuft wie es eigentlich laufen sollte!

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr,

eine allgemeine Einlog-Problematik können wir nicht erkennen.

Wenn Ihr die Erste Hilfe ausgeführt habt und Euch nicht einloggen könnt -dies kann nach der Aktualisierung und der Ersten Hilfe etwas länger dauern-, solltet Ihr Euch an den Support wenden, da wir als Moderatoren keinen direkten Zugriff auf Euren Account haben.

Erlaubt mir einen Hinweis: Die Erste Hilfe kann durchaus bestimmte Probleme beheben. Dies habe ich schon bei meinem eigenen Spieler-Account erlebt. Wenn Ihr keinerlei Angaben dazu macht, was Ihr vorher unternommen habt, können wir Moderatoren nicht wissen, ob Ihr diese bereits ausgeführt habt.

Da Ihr Euch bei weiter bestehenden Problemen an den Support wenden müsst, schließe ich hier wieder ab, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

FlightPioneer likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.