Einlogprobleme 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blumeschlosser gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumeschlosser

blumeschlosser Foren-Grünschnabel

Hallo
    habe Einlogprobleme
    Ladebalken bleibt im letzten drittel hängen.
    keine Chance den täglichen Loginbonus zu bekommen.
    Erste Hilfe durchgeführt,Caches geleert,aber es funzt immer noch nicht.
    kann da mal jemand nachschauen ?
    Danke

blumeschlosser, UserId: 8130605

2. Mc_Hood

Mc_Hood Laufenlerner

*abwink*

Ich habe es aufgegeben. Geht weder mit "1. Hilfe" noch mit Flash-Neuinstallation oder in einem anderem Browser. Es ist zum K******* :rolleyes:

3. didibaba

didibaba Foren-Herzog

4. Mc_Hood

Mc_Hood Laufenlerner

Ich habe es gelesen. Dumm nur, dass es heute Mittag hieß, es handle sich um Einzelfälle und sei kein allgemeines Problem. Da wird ein Update eingespielt und trotz Problemen gehen die Entwickler nach Hause? Ist BP ein volkseigener DDR-Betrieb? ;(

5. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Ich habe überhaupt keine Probleme beim einloggen
    Ist ja schon irgendwie komisch

6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich bei Euch wegen der auftretenden Probleme entschuldigen.
    Zum zweiten,ja auch die Leute von BP müssen mal Feierabend machen,denn auch sie haben nebenbei noch ein Privatleben,wenn es sich für viele auch blöd anhören sollte.
    Warum hier BP allerdings mit einem volkseigenen DDR-Betrieb verglichen wird,kann ich nicht verstehen,aber auch egal.
    Wer den 1. Thread zu dem Thema aufmerksam gelesen hat,hat dort von meinem Kollegen ausführliche Hinweise bekommen,was er wie durchführen soll,und ja auch wenn es immer und immer wieder die gleiche Leiher ist,führt bitte zuerst einmal die erste Hilfe durch,da diese manchmal wahre Wunder bewirkt.Sollte dies nicht helfen,dann überprüft Euren FlashPlayer und den Browser,ob sie auf den neusten Stand sind,und wenn Ihr dies dann alles gemacht habt,und es klappt immer noch nicht,ja dann,dann solltet Ihr den Support kontaktieren.
    Da ich davon ausgehen muss,das Ihr den Support kontaktiert,werde ich hier schließen,um eine Doppelte Bearbeitung zu verhindern.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.