Einrichten eines Chats und Gründen einer Gesellschaft.

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Stollen2 gestartet, 12 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stollen2

    Stollen2 Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute,
    das Spiel ist an sich ja echt klasse.
    Mir fehlt nur die Möglichkeit mich mit anderen Spielern, im speziellen mit einigen Buddys, zu unterhalten.Darum würde ich es begrüßen wen es einen Chatroom geben würde. Oder noch besser wen es die Möglichkeit geben würde sich zu einer Gesellschaft zusammen zufinden.Wo gleichgesinnte einen eigenen Chat bekommen würden. Da wäre es dann möglich sich auch ganz direkt mit Ware und Flugzeuge zu versorgen. Dann würde es auch Gesellschafts Events geben können wo gemeinsame ziele erreicht werden müssen z.B. eine Anzahl von Gäste zu befördern oder Summe X an Ware zu Produzieren. Da gäbe es unzählige Möglichkeiten. Auf alle Fälle würde aus einem Spiel was fast nur alleine gespielt wird ein Gemeinschaftsspiel.
    LG
    Stollen 2
     
  2. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    So ein Chat-Room wurde (glaube ich) schonmal vorgeschlagen.
    Wenn es sowas geben würde, dann würde das Spiel langsamer als nötig funktionieren.
    Außerdem kann man sich ja im Speakers Corner (z.B. Flughafen-Cafe) unterhalten.......;)
     
  3. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Durch genau dieses Forum hier ist es das aber auf alle Fälle schon! ;)

    (Beim 2.Punkt muss ich muddie300 auch ausnahmsweise mal recht geben:eek::D)

    mfG
     
    *Froggy* gefällt dies.
  4. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    freut mich.....:confused::D
     
    *Froggy* und _Airport16_ gefällt dies.
  5. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Über Skype kann man auch wunderbar mit seinen Buddys kommunizieren ;).
     
    BigHun361, bad-ebneth-boy und muddie300 gefällt dies.
  6. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Ich habe ein altes Netbook, das steht gleich neben meinem PC und bei mir läuft auch alles über Skype.
    So stört es nicht beim spielen und man kann sich dabei ganz prima austauschen.
    Für mich die sinnvollste Lösung.
     
    Domme67, BigHun361 und muddie300 gefällt dies.
  7. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Es IST ja ein Gemeinschaftsspiel, weil man ja Flieger ZUSAMMEN austauscht.........:):D
     
  8. gerdii

    gerdii Forenmogul

    Über Skype kann man auch wunderbar mit seinen Buddys kommuniziereno_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
    Und dann bei dem ganzen stress no schreibe da laber i dene lieber die backe voll lach mi wechh :D:D:D:D:D[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
  9. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Geht auch, wenn man das "normale" Telefon nimmt und auf Lautsprecher stellt.......:D:D
     
    mamamaus100 gefällt dies.
  10. gerdii

    gerdii Forenmogul

    [​IMG]
     
    muddie300 gefällt dies.
  11. Stollen2

    Stollen2 Foren-Grünschnabel

    Danke für eure Antworten :)) Klar geht das über Skype oder Telefon oder zwei Lappies.....kenne es halt von anderen Browser Spielen das es dort recht spannend ist in einem Game Gemeinsame Ziele zu verfolgen (Gründung der Gesellschaft) und dann es recht lustig ist wärend des Spiels zu schreiben wenn mal auf was gewartet wird. Klar spielt ihr hier schon länger und habt eure Erfahrung gemacht wie dieses hier am besten zu lösen ist. Wollte auch nur was anregen :)))
    LG
    Stollen 2

    Das die Geschwiendigkeit darunter leiden kann ist natürlich nicht zu vernachlässigen. Aber das bekommen andere Firmen auch hin.
    Also kein Stress wir wollen alle nur Spass haben. Fange hier ja gerade erst an :))
    LG Stollen 2

    Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 März 2016
  12. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Dafür können die Flyby`s verwendet werden ;):)

    Und was die Geschwindigkeit angeht, nenne mal eine Firma, die das hinbekommt.....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
  13. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    XXXXXXXXXX;)
    aber gehört hier eigentlich nicht hin :rolleyes:

    Edit Flight-Attendant: Bitte hier keine fremden Spiele posten. Danke LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 März 2016
  14. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Das Spiel kenn ich persönlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 März 2016
  15. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Es gibt einen Chat nur leider sind da noch wenige drin die fliegen
    Skyrama-Fanchat -
     
  16. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Das Spiel war nur ein Beispiel, es ging doch um eine Firma :confused:, wenn man fragt sollte man auch eine selber kennen :oops:.
    Nichts für ungut ;)
     
  17. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Warum sollte man eine selber kennen?:confused:
    Hat mich halt nur interessiert, obs eine Firma oder ein Spiel überhaupt gibt, wo das geht;):p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
  18. ArtVandelay

    ArtVandelay Foren-Grünschnabel

    Wer möchte kann im Telegram-Chat teilnehmen: xxx

    Telegram läuft auf allen Platformen und man muss keine Telefonnummern austauschen. Es gibt Platz für 5000 Leute.

    Edit ~NightHawk~: Bitte beachte, dass Verlinkungen auf Bigpoint-fremde Seiten lt. Boardhandbuch unzulässig sind. Daher musste ich deinen Link leider entfernen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2017
  19. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    Ich denke die Flyby's reichen für ne kurze Absprache aus. Diese könten aber eine Optimierung vertragen! Es währe Schön wenn man die Flyby's wieder wie früher auch bei vollen Abstellplätzen Durchfliegen lassen und diese auch im Vollbildmodus ohne schliessen zu müssen verschicken könnte.
     
    Keulle und muddie300 gefällt dies.