Einsammeln von Aircoins

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von isara33 gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isara33

isara33 Laufenlerner

Hallo, hab ein problem mit dem warenverkauf..wenn ich die aircoins einsammeln möchte muss ich mich jedes mal aufs neu einloggen..das iss doch nicht mehr normal..hab support angeschrieben, der hilft ein auch nicht weiter..das geht schon seit einigen monaten so..
    WANN WIRD DER FEHLER BEHOBEN???
    mich nervt es nur noch..
    gruß isara33

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo isara33,

hast Du schon die "Erste Hilfe" Durchgeführt und geprüft ob Du die aktuellsten Versionen vom Flash Player und Deinem Browser installiert hast? Wenn nicht, mach das bitte als ersten Schritt. Wie das geht, findest Du HIER.

Gebe bitte im Anschluss hier Rückmeldung.

lg

3. isara33

isara33 Laufenlerner

hallo, ja mein lappi ist auf den neusten stand und das hatte ich auch dem supp geschrieben er meinte da kann er mir nicht weiter helfen.
    ich soll warten bis die technik was gefunden haben um den fehler zu beheben.
    es liegt an dem spiel nicht an meinem laptop.

lg isara33

4. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

Du hast anscheinend das Problem schon seit Monaten und schon viel rumprobiert.
    Ich nehme mal an, daß deshalb folgende Anregung überflüssig sein könnte/schon gecheckt ist:

Manchmal hilft es einen anderen Browser und/oder eine andere Version des Flashplayers zu verwenden.
    Das ändert durchaus auch was an der Performance von Skyrama und man hat bei solchen Versuchen so manchen Aha-Effekt...

Interessant ist auch: Manchmal läuft es mit der aktuellsten Version des Flashplayers gar nicht am Besten.:confused:

Möchte man nicht am eigenen Rechner viel rumprobieren, sieht man auch schon viel, wenn man mal von anderen Rechnern aus spielt.
    Findet man eine gute Konfiguration, kann man die ja dann bei sich installieren.

5. isara33

isara33 Laufenlerner

hallo donnerflug0071
    hab mir jetzt firefox runtergeladen und installiert..ich muss sagen das hätte ich mir sparen können,weil bekomme auch da keine airkoins von dem laden:( leider
    ich denke ma schon das es am spiel liegt..
    danke für deine idee aber bringt leider nix und auf einen anderen rechner kann ich nicht zugreifen weil ich kein habe um es zuversuchen..
    ich werde wohl warten müssen bis einer aus der technikecke was erfindet um den fehler zubeheben,und mach keine quest mehr.
    hab ja großes lager wo der laden rein passt..grins
    lg isara33

6. ~AirControl~

Hallo isara,

hast Du alle 4 Shops oder weniger stehen? Solltest Du einen oder mehrere Shops im Inventar stehen haben, versuch mal diese mit aufzustellen. Es gab mal Probleme mit dem einsammeln von Coins wenn 1 oder mehr Shops im Inventar in Dasein fristeten.

lg

7. isara33

isara33 Laufenlerner

hallo air control, hab jetzt alle läden draußen stehn..es geht wieder, vielen dank für deine hilfe.
    lg isara

8. ~AirControl~

Hallo isaraa33,

freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Hier bleibt mir nur zu schließen. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.