eintausch der pokale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stardog1 gestartet, 11 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stardog1

    stardog1 Foren-Grünschnabel

    moin
    habe 1610 pokale gesammelt und wollte 10 Sonic Needle a 160
    nun 1600 pokale wurden abgezogen aber nur 6 flieger sind im hanger
    meine id9666610
     
  2. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    einfach bißchen warten, ausloggen und wieder neu einloggen - und alle fliegerchen sind plötzlich da
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo stardog1,

    im Forum können wir Dir leider nicht helfen, bitte kontaktiere den Support.:)

    Diesen erreichst Du im eingeloggtem Zustand, indem Du unten im Rahmen auf "Support" klickst. Wichtig ist hier aber, dass man sich mit der im Account hinterlegten E-Mailadresse bei ihm meldet.

    Da nun der Support für Dich zuständig ist, schließe ich hier wieder, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.