Eintausch von Tuning- und L-Fliegerteilen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von skaterboy22 gestartet, 1 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skaterboy22

skaterboy22 Junior Experte

Kurz und bündig:
    --> für 10.000 Bauteile (welcher Art auch immer) kann ich einen Hangarplatz meiner Wahl ausbauen.
    --> oder es gibt, beginnend bei 10.000 Teilen für einen S-Hangarplatz, aufsteigend eine Regelung für alle anderen Hangars, damit dieses Horten von Metall aufhört. :)

Lach-Möwe gefällt dies.
  2. sibb77

sibb77 Forenfreak

Bei aller Liebe skaterboy22,

aber das Thema Hangarplatz in Tausch gegen irgendwas ist etwas, das es nicht geben wird. Sowas wurde auch schon zu oft thematisiert und Immer abgelehnt.

Mfg sibb77 :)

3. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Ich bin weit davon entfernt, 10.000 Bauteile für Irgendwas zu haben, eine Umsetzung würde mir also Nichts bringen.

Aber: Warum sollte man einen Vorschlag nicht noch einmal neu einbringen, auch wenn dieser schon einmal abgelehnt wurde? Es ist ja nun nicht so, dass er täglich wieder neu käme.

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo skaterboy22,

weder ein Tausch von Materialien noch von Bauteilen gegen Hangarplätze ist aktuell vorgesehen oder gar in Planung.
    Aus diesem Grund werde ich hier nun auch abschließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

sibb77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.