EIS-Frost-Kopter bringt immer noch EW mit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rehrauerd gestartet, 20 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Hallo,

ich hatte gestern meine komplette Hubschrauber zu einem Buddy geschickt. Nun habe ich den EIS-Frost-Kopter gelandet. Doch der Pilot hat wohl seinen Kalender durcheinander gebracht - und ein Enteisungsmittel mitgebracht!

Können die Mods dies bitte an die Programmierer weitergeben? Danke im Voraus.

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ja, ist doch super, dann kannste dein Auto enteisen :rolleyes::D

bad-ebneth-boy gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo rehrauerd,

leider kann dies nach Eventende immer mal wieder passieren, sollte aber mit einem erneuten Start und Landung behoben sein. :)

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Ja, aber der Hubschrauber startete doch gestern - und da war das Event doch schon seit ein paar Tagen vorbei..... Na gut, ich schicke ihn nochmals los und berichte dann morgen.

Bis morgen.

Edit gleicher Tag: Erste Hilfe habe ich auch schon durchgeführt, bevor der Heli startete.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2017
  5. Flight-Attendant

Hallo rehrauerd,

danke für Deine Rückmeldung, ich lasse dies hier jetzt mal offen damit Du morgen noch mal die Möglichkeit hast Dich hier zu melden. :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. StellaPropeller

StellaPropeller Foren-Grünschnabel

...meine heute gestarteten Flieger - 6 Minuten mehrmals, 1 Stunde und auch 4 Stunden Flugzeit
    alle bringen Schneeflocken mit, darf ich mir die bis nächstes Event aufheben? sofern mir Jemand sagt, wo ich die speichern darf....
    Danke

7. Flight-Attendant

Hallo StellaPropeller,

Die Technik hat sich das noch einmal angesehen, möchte ich Dich daher bitten, die !. Hilfe durchzuführen, danach sollte dann auch bei Dir Schluss mit den Schneeflocken sein. :)

Die jetzt noch eingeflogene Schneeflocken können nicht gespeichert werden, sie verfallen leider einfach, so wie immer wenn das Event zu ende ist. ;)

Somit sollte jetzt auch Dein Spiel wieder richtig funktionieren.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

8. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Hallo, mein Hubschrauber hat jetzt nach der Ersten Hilfe nichts mehr mitgebracht. Ich hoffe, das bleibt so.

Allen noch viel Spaß beim Fliegen.

9. Flight-Attendant

Hallo rehrauerd,

ich danke Dir für Deine Rückantwort, schön das es bei Dir aufgehört hat zu schneien. ;)

Da sich noch jemand mit dem gleichen Problem gemeldet hat warte ich auch hier noch auf eine Rückmeldung. :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß im Spiel, sowie bei uns im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

10. skaterboy22

skaterboy22 Junior Experte

Moin Flight-Attendant,

bei mir schneit es auch nicht vereinzelt und die Kanister werden weiter von den Event-Fliegern mitgebracht. Da scheint noch etwas in der Programmierung nicht zu stimmen. Mich stört es nicht, aber es scheint Euch zu interessieren.

Gute Nacht skaterboy22

11. Flight-Attendant

Hallo skaterboy22,

bei Dir wurde der Servercache geleert, daher möchte ich auch Dich bitten, die 1.Hilfe durchzuführen. :)

Sollte es weiter Probleme geben wäre morgen ein Screenshot für uns super, oder aber eine Rückmeldung ob sich alles geklärt hat. :)

Vielen Dank.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

12. skaterboy22

Moin noch einmal,
    wie zu erkennen, habe ich mir für die Rückmeldung Zeit gelassen. Wollte auch sehen, ob Flieger nach der 1. Hilfe noch betroffen sind, die auch erst nach dem Ausführen gestartet wurden.
    Jetzt sitze ich sogar an einem anderen PC und es schneit noch immer gelegentlich. Nur die Kanister tauchen bei den Eventfliegern nicht mehr auf.
    Wie erwähnt, es stört mich nicht. Ich möchte aber auch keine Nachteile bei anderen Events haben, weil einige Flieger noch immer Flocken an Bord haben ......

Grüße am späten Abend!

13. hasen-air

hasen-air Nachwuchs-Autor

skaterboy, wir haben doch Winter:D

14. Flight-Attendant

Hallo skaterboy22,

danke für Deine Rückmeldung. :)

Leider hast Du mir keinen Screenshot da gelassen, :( diesmal habe ich Dir einen Link mitgeschickt, es wäre für uns sehr hilfreich wenn Du Deine nächsten Schneeflocken damit dokumentieren könntest. :)

Wie es scheint sind nur sehr wenige davon betroffen. :confused:

Im voraus vielen Dank. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

15. skaterboy22

Hier die Flocke von jetzt gerade um 20:23 Uhr:
    Sorry, aber für so etwas bin ich wohl nicht schlau genug. Anders bekomme ich das Bild hier nicht angezeigt (Trotz der ganzen Hilfestellungen und Artikel).

Schönen Abend noch

Edit Flight-Attendant: Ich hab mal etwas mit Deinem Bild nachgeholfen.;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2017
  16. Flight-Attendant

Hallo skaterboy22,

ich danke Dir für Deine Mühe und werde dies auch so noch mal weiterleiten, aber ich hoffe doch das es mit dem morgen beginnendem Event keine Probleme gibt. :)

Sollte dies dann wirklich so sein kann Dir dann nur noch der Support weiterhelfen. :(

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Beschreibe dort bitte Dein Problem so gut wie möglich.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

17. skaterboy22

Allet jut soweit! :cool:
    Danke für die Hilfe, wie Du es auch immer gemacht hast ....:rolleyes:

18. Flight-Attendant

Hallo skaterboy22,

danke für Deine Rückmeldung. :)

Da hier soweit alles geklärt sein sollte schließe ich hier wieder ab. ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, viel Spaß bei dem heute beginnendem Flashback-Event, sowie bei uns im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.