EIS-Frost-Kopter nicht auf 4* aufwertbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KäptnKöstlich gestartet, 24 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KäptnKöstlich

    KäptnKöstlich Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute,

    folgendes Problem: ich habe mir aus dem Event 4 Stück EIS-Frost-Kopter gekauft und diese erfolgreich auf Stufe 3 aufgewertet.

    Nun würde ich sie gerne auf Stufe 4 aufwerten, das funktioniert aber nicht.
    Es werden keine Baukosten angezeigt und ein Button zum Aufwerten ist auch nicht da.

    [​IMG]

    Bitte um Unterstützung
     
  2. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Wird auch nicht funktionieren, da es Eventflieger sind. Diese sind (mit Ausnahme der Dedarama bspw. da es die auch mal regulär im Shop gab) IMMER nur bis Stufe 3 zu tunen und damit entfällt dann auch die farbliche Veränderung.
     
  3. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    soweit ich weiss, können Event Flugzeuge nur auf 3 stufen getunt werden
     
  4. KäptnKöstlich

    KäptnKöstlich Foren-Grünschnabel

    Ahh, das wusste ich nicht, da wäre ein Hinweis im Game vlt. gut.
    Danke für die schnellen Antworten :)
     
    dummiairline und _Airport16_ gefällt dies.
  5. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo KäptnKöstlich,

    hier konnten Dir schon _Airport16_ und dummiairline (vielen Dank an Euch) weiterhelfen.:)

    Eventflugzeuge lassen sich in der Regel nicht auf die 4. Stufen tunen, siehe auch bitte den Link, den Dir dummiairline noch dagelassen hat. Dort wird alles rund um die Flugzeugwerkstatt erklärt.

    Hast Du noch eine Frage hierzu?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Da es keine Rückmeldung gab geschlossen.

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen