EP nicht immer gleich ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PALMA-PMI gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PALMA-PMI

PALMA-PMI Laufenlerner

(ich habe keinen Thread gefunden der hierzu passt)
    SO, mal sehn ob es jemandem aufgefallen ist.
    Wenn ich meine Milenium-Tauben lande bekomme
    ich mal 160ep und mal 143.
    obwohl alle Milenium-Tauben die 2te Tuningstufe haben.
    Ist das nur bei mir, oder hat von Euch jemand das selbe beobachtet ???

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
  2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo PALMA-PMI,

eigentlich dürfte dies gar nicht der Fall sein, denn in keiner Ausbaustufe kann die Millenium-Tabue S einen EP-Wert von 160 erreichen.

Die höchste EP-Zahl nach Tuning für diesen Flieger ist in Stufe 2 und 3 72 EP als Basiswert. Wenn der Flieger von einem Buddy abgefertigt wurde, dann sind hier maximal 143 EP zu erlangen. (Eigentlich sind es 144 EP, aber es gibt hier leider einen kleinen Rundungsfehler in der Kalkulation.)

Könntest du davon bitte mal einen Screenshot machen, damit wir das wirklich sehen können und diesen hier anfügen? Danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. PALMA-PMI

PALMA-PMI Laufenlerner

Hallo SFC.
    Da muss ich dir mal wiedersprechen. bei der 2ten Tuningstufe hat der Flieger einen Ep Wert von 79 . Weil 72 basis +7 Tuning =79. Das ergäbe bei einer abgefertigte Taube nach Adam Riese 158. Da beim Basiswert schlecht gerundet wurde, ist das wohl hier auch der Fall, nur eben positiv für den Flughafenbetreiber ;) = 160Ep als wiedergutmachung für den 1Ep der sonst fehlt.
    Sehe ich das richtig?
    Und sollte es der Fall sein, dass du recht hast, lösch mal diesen Thread, ich freue mich über jedes extra Pünktchen ;)
    nix sagen :)
    Lg...

4. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

also diese Aussage verwundert mich jetzt doch etwas von dir.
    Basierend auf meinem Wissensstand passiert beim Tuning der Millenium-Taube S folgendes:

Basiswerte
    EP: 65
    AirCoins: 800
    Flugzeit: 24 Std.
    Passagiere: 75

Stufe 1: Flugzeitverkürzung von 24 Std auf 20 Std.
    Stufe 2: EP-Steigerung von 65 auf 72 EP.
    Stufe 3: AirCoins-Steigerung von 800 auf 880 AirCoins.
    Stufe 4: Entfällt, da Event-Flugzeug.

Sollte die Millenium-Taube S bei dir tatsächlich einen EP-Wert von 79 aufweisen (egal in welcher Tuningstufe), dann würde es hier tatsächlich einen gravierenden Fehler ganz anderer Art geben. Daher möchte ich dich mal bitten zu prüfen, in welcher Tuningstufe dein Flieger ist und welche EP-Zahl dort steht.

Allerdings habe ich von meinen Kollegen gehört, dass es wohl in der Tat einige Flugzeuge gibt, die abweichende EP-Werte mitbringen - und damit meine ich jetzt nicht fehlerhafte Werte, wie wir sie bereits kennen, sondern augenscheinlich neue Fehler. Dem werden wir natürlich entsprechend auf den Grund gehen.

Nun bin ich sehr auf dein Feedback gespannt!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. sibb77

sibb77 Forenfreak

Es gibt ja Bugs, die total schrecklich sind und behoben werden müssen!!

Aber mit dem kann ich es noch ein bisschen aushalten.:p:D
    Der erste Fehler, den ich mag!!!:D:D

MFG sibb77:)

6. PALMA-PMI

PALMA-PMI Laufenlerner

L Ö S C H E N ! ! !
    :D:D:D

(und klappe halten ;) )

sibb77 gefällt dies.
  7. Jumbo

Jumbo Fortgeschrittener

Das liegt daran wenn du das Flugzeug zu einem Buddy schikst und beim abfertigen einen Buddy punkt bekommst dann krigst du ein bischen mehr EP

Gruß Tobias;)

8. sibb77

sibb77 Forenfreak

Das habe ich noch nie gehört bzw. gelesen!!??o_Oo_O

Wo hastn das her??o_O;)

9. PALMA-PMI

PALMA-PMI Laufenlerner

Jo, das wusste ich auch net, würde mir aber gefallen :D

LÖSCHEN !!!

10. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Moin Moin Jumbo,

ich spiele jetzt schon einige Zeit Skyrama,aber so etwas ist mir noch nicht passiert,müsst ick mich ja glatt beschweren,dat bei dir anders bewertet wird als bei mir!!!
    Denn eigentlich ist es doch so,das man seinen Flieger an einen Buddy schickt,und wenn der diesen nicht abfertigt,dann bekomme ich auch nur den einfachen Wert!!!
    Sollte er den Flieger abfertigen,dann bekomme ich den doppelten Wert!!!
    Wobei nur der Besitzer des Fliegers die Ep´s für das Tuning bekommt!!!
    Und jeder abgefertigte Flieger hat auch das kleine süsse Herzchen bei,was aber nichts mit den EP´s zutun hat!!!

lg Krümmel2009

Jumbo gefällt dies.
  11. PALMA-PMI

PALMA-PMI Laufenlerner

Wie, Jumbo (alias Tobias) ist Pilot bei der Lufthansa, wie cool ist das denn, dann kennst du bestimmt einen Freund von mir aus Bonn. Thomas Nagel
    der wohnt in der Finca neben mir...
    im Firmenmanagement an dritter Stelle.
    (Thomas Nagel)

(Geschäftsabschluss in China)

Head of Operations - LSG Lufthansa Service Holding AG, Head of Sales - LSG Lufthansa Service Holding AG and Member of executive board - LSG Lufthansa Service Holding AG, Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft

Ps: sag ma liebe grüsse, er ist gerade in Deutscheland...

12. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

@PALMA-PMI

...ja das hatte ich schon einmal in einem früheren Threat bemängelt, da wurde aber nicht darauf eingegangen! Bei mir betrifft dieses "Phänomen" z. B: die 1930 Racer-BeeGees die auch alle ge-tuned sind.
    ...

Threat muss ich mal anfügen...

13. sibb77

sibb77 Forenfreak

Wie multifunktional dieser Thread einfach ist:

Einer hat ne Frage; der Andere ne Behauptung unf Palma kennt jemanden, den jemande kennen könnte!! Einfach genial!! Weiter so!!:D:p:D

PS: Ich kenne da auch Jemanden, der...:D;)

marioh68 gefällt dies.
  14. PALMA-PMI

PALMA-PMI Laufenlerner

ja sibbi, cool nä ???​

15. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

da hier leider kein konstruktives Feedback mehr kam und das Thema langsam abdriftet werde ich es schließen. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir das mit den falschen EPs im Auge behalten werden und hier im kommenden Jahr einiges dran getan wird.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

sibb77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.