EP Punkte fehlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heiko4268 gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiko4268

heiko4268 Nachwuchs-Autor

Hallo!
    Habe die Aufgabe -Bei mir kannst Du nicht landen 3/5 -beendet.wenn ich mich nicht versehen habe bekommt man dafür 8000EPs.leider wurden die meiner Auffassung nach nicht gutgeschrieben??? Wer kann das feststellen??
    LG Heiko
    User ID 3843092

2. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Heiko,

das kann nur der Support prüfen. Teile diesen Deine Beobachtungen mit, schreibe möglichst dazu wann (ungefähre Uhrzeit), Du das Problem hattest. Dann werden die Punkte meist ziemlich schnell nachgebucht - aber heute vermutlich nicht mehr, da ist dort auch schon Feierabend ;)

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Heiko,

wie Kicherschatz hier schon richtig geschrieben hat, vielen Dank dafür, wirst du dich damit direkt an den Support wenden müssen, da die dies entsprechend prüfen und dann auch handeln können.

Hier im Forum können wir dir da leider nicht weiterhelfen. Aus diesem Grunde hoffe ich auch auf dein Verständnis, wenn ich hier nun wieder abschließe.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.