EP -Punkte nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killroy67 gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killroy67

killroy67 Foren-Grünschnabel

MOIN
    Habe meine QUESTAUFGABE erfüllt , sollte dann ca. 8000 EP bekommen . Die bekam für ca 30 Sekunden , erst zu gezählt . Dann wieder weg . Das kannst doch nicht sein .
    Wie bekomme ich meine EP wieder ?

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

support.

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo killroy67,

leider können wir Dir hier nicht bei Deinem Problem helfen,da hat bln-sxf (vielen Dank Dir) schon das richtige Stichwort gebracht.Bei Deinem Problem kannst Du nur den Support kontaktieren,diesen findest Du im Bildschirm unten rechts,neben Forum.Bitte beschreibe Dein Problem ausführlich,damit man Dir schneller helfen kann,ganz wichtig ist dabei die Angabe,um welches Quest es sich dabei handelt.Vergiss bitte auch Deine User-ID und Deinen Usernamen nicht.
    Da Du Dich nun an den Support wendest,werde ich hier mal abschließen,um eine doppelte Bearbeitung zu verhindern,ich hoffe hier bei auf Dein Verständnis.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.