EP`s zählen nicht weiter!

Discussion in 'Archiv Rest' started by Larrygigand61, Nov 13, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Larrygigand61

Larrygigand61 Foren-Grünschnabel

Nach dem Wechsel des Spielstandes von 74 auf 75 Zählen meine EP bleibe ich auf dem Spielstand sitzen!Will sagen habe heute beim Stand von ca, 35000 das Spiel gestoppt,nach ca 20min.wollte ich weiter spielen und war wieder auf ca.17000 runter!Das ist mir gestern (12.11.17.)
    auch schon passiert!
    Die Cashpoints werden aber zuverlässig abgebucht!:mad::(

2. heli64

heli64 Fortgeschrittener

Gratuliere zu deinen 75 ziger altes Haus :)
    bin gespannt wie der Support reagiert den du hoffentlich informiert hast

Ps. würde keine Minute weiterspielen;)

Last edited: Nov 13, 2017
    Larrygigand61 likes this.
  3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Larrygigand61,

vielleicht hattest Du aber auch einen Rollback, und alles was Du bis dahin erreicht hattest, wurde nicht gespeichert.:(

Bitte achte auf den Systemflieger (Coincorde) dieser sollte immer mal wieder abgefertigt werden, wenn dieser über eine längere Zeit nicht auftaucht hast Du keine Verbindung mehr mit dem Server, dann ist es sinnvoll das Spiel zu refreshen.

Auch bevor man das Spiel schließt, sollte die Coincorde noch einmal abgefertigt werden und auf das Erscheinen dieser gewartet werden.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. Larrygigand61

Larrygigand61 Foren-Grünschnabel

Ja,hatte wohl einen Rollback!Das aber obwohl ich den Coincorde immer abfertige!
    Es zählten aber alle anderen Spielständee weiter!!!!,vor allem der Abzug von Cashpoints!
    Das ist 3 mal passiert.3 könntet ihr mir durchaus gutschreiben!;)

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Larrygigand61,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung. :)

Ich hoffe das es jetzt auch ohne Rollbacks klappt. ;)

Da so weit alles geklärt ist schließe ich hier wieder und wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Thread Status:
Not open for further replies.