EP von getunten Buddyfliegern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Domme67 gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage. Seit dem Update letztens ist mir vermehrt aufgefallen, dass getunte Flieger von Buddys plötzlich wieder die ihrem Tuning-Level entsprechende Anzahl von EP's mitbringen und nicht mehr nur den Grundwert.
    Ist da irgendwas gefixt worden?

Viele Grüße, Dominik

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Domme67,

eigentlich ist vorgesehen das Buddyflieger nur die Grundwerte mitbringen. Daher ist es nicht gewollt, das diese die gesamten EP's an Bord haben. Aber auch hier ist es so, das ich Dir nicht sagen kann, wann dieses gefixt wird. Sollte dem so sein wird es in einer OA angekündigt. Solange gilt: Nehme mit was Du bekommen kannst.

Gerne kannst Du Dich an den Support wenden. Die werden Dir die zu viel erhaltenen EP's freundlicher Weise wieder abziehen.:D:p (kleiner Spaß am Rande)

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
    Kitty16990 und Domme67 gefällt dies.
  3. Domme67

Hallo ~AirControl~,

dass die Flieger eigentlich nur die Grundwerte mitbringen (sollen) war mir durchaus bewusst ;). Ich fand es eben nur ziemlich auffällig, dass die EP-Ausbeute seit dem Update höher war. Aber man soll sich ja nicht beklagen :D, je mehr, desto besser.
    Es wäre nett, wenn du das Thema dann vielleicht mal in die SC verschieben könntest, es würde mich nämlich mal interessieren, ob dass bei anderen Spielern auch auftritt oder ob ich der einzige Glückliche bin :D.

Vielen Dank und viele Grüße, Dominik :)

4. ~AirControl~

Hallo Domme67,

unserer Erkenntnis nach sind alle User "betroffen"! Ich hoffe der Bug ist für jedermann erträglich. Das verschieben in die Speakers halte ich daher nicht für notwendig.

Hast Du noch weitere Fragen?

lg

Kitty16990 gefällt dies.
  5. Domme67

Okay, danke für die Info :).
    Keine weiteren Fragen, kannst dann schließen.

Viele Grüße, Dominik

6. ~AirControl~

Hallo Domme67,

es freut mich Deine Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben. Hier bleibt mir nichts weiter als zu schließen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel und noch viele zusätzliche EP's.

Thread closed

lg

Domme67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.