Epicfailhater ist bereit zum Abflug

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Epicfailhater gestartet, 14 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Epicfailhater

    Epicfailhater Laufenlerner

    Sehr geehrte Damen und Herren, und andere...

    ich werde von meinen Mitmenschen Nick genannt und soll noch gerade so eben die Jahrtausendwende miterleben haben.:p Erinnern kann ich mich daran aber nicht.:eek: Das allererste, an das ich mich erinnern kann, ist, wie eine rote Flüssigkeit von meiner Stirn getropft ist und meine Nerven im Kopf durchdrehten. So habe ich mir das Abitur schon früh blutig erkämpfen müssen. Trotz meiner durch ein Kartenspiel hervorgerufene Flugzeugbegeisterung bin ich für keinen derartigen Beruf gemacht. Meine Eltern behaupten, ich wäre unglücklich vom Wickeltisch gefallen, meine Freunde behaupten, ich wäre unglücklich in ein Kessel voller Alkohol gefallen. Dieses, Jenes oder Ähnliches wird wohl der Grund für meine fehlende soziale Kompetenz sein. Aufgrund von zahlreichen Allergien gegen Gräser, Pollen, Tierhaare o.ä. bin ich von Farmerama zu diesem Spiel hier vor ein paar Jahren gerutscht. Leider hatte ich bereits nach nur wenigen Wochen mir die Finger an der Wasserbahn verbrannt, sodass ich zunächst eine Pause einlegen musste. Nebenbei gemerkt stammt mein Benutzername aus derselben verspielten Zeit. Er beschreibt meinen Hass gegenüber meinen eigenen Fehlern. Fremde Kritik sauge ich gerne in mich hinein, auch wenn sie so häufig gar nicht existiert. So sammeln und verfestigen sich einige depressive Gedanken mit den Jahren. Mein Profilbild ist aus Overwatch und beschreibt meine Liebe zum fiktiven Charakter Mercy. Mitte April 2019 bin ich erneut auf dieses Spiel gestoßen und kann seitdem gar nicht mehr damit aufhören, meine und fremde Flieger gen Himmel zu schicken. Mein Ziel ist es so viele Buddies wie möglich aufzubauen. (Kleiner Hinweis darauf, dass Einladungen gern gesehen sind;):D). Flugzeuge, egal ob groß oder klein, sind bei mir gern gesehen und werden durch einen kurzen Aufenthalt in der Bratpfanne unsicher zurückgeschickt.:) „Quickies“ (<1h) und „Super Quickies“ (<6 min) verbrennen häufig zu schnell und kommen dann ohne Liebe wieder zurück.:oops:

    Aufgrund meiner eher geringen Geldlage, bin ich nicht so quantitativ hochwertig wie andere, auch wenn ich gerne die Macht hätte, wenn mir einer ein „Send me planes!“-Flyby schickt, mit den Fingern zu reiben und tausende Rama-XS-Cargos – Grüße gehen an DjBerzo_O – zu schicken. Daher ernähre ich mich hauptsächlich von fremdem Eigentum.​

    Wie bereits schon genannt, lege ich sehr viel Wert auf meine Buddies (das liegt vielleicht an meinen fehlenden Freunden im echten Leben:(). Deswegen kommt hier meine persönlich Top-10-Liste der Buddies mit den meisten Herzen [Stand Juli 2019]:​
    1. firehawk69 ~9381 ♥
    2. GKHeinrichs ~8438 ♥
    3. HRSteppke1 ~8163 ♥
    4. rob281263 ~6028 ♥
    5. faterkapitany ~5160 ♥
    6. .styx. ~4792 ♥
    7. buts1960 ~3741 ♥
    8. Trumaldigo ~2822 ♥
    9. mimi64 ~2709 ♥
    10. m.s.t ~2707 ♥
    11. joekid60 ~2189 ♥
    Ein herzliches Dankeschön an diese und alle anderen Buddies!:D

    Aktuelle Flottengröße [Stand: August 2019]
    Kleiner Hangar:
    • 20x Rufus MK II
    • 40x Spaceship One
    Mittelgroßer Hangar:
    • 1x Rama-Regenbogen (viele vergebliche Versuche den loszuwerden:confused:)
    • 10x Sky-Shuttle
    • 4x Rama-M-Cargo
    Großer Hangar:
    • 1x Corn-Cod 1
    Helikopter-Hangar:
    • 4x ZP:Lachende Hyäne
    • 5x M3GA-01
    Wasserflugzeug-Hangar:
    • 8x C-Stern
    Flughafenaufbau
    • 2 Wasserplätze
    • 5 Hubschrauberplätze
    • 20 mittelgroße Plätze
    • 14 große Plätze
    • 9 mittelgroße Frachtplätze
    • 6 große Frachtplätze

    Onlinezeiten

    Wenn die Ampel auf Grün ist, dann werde ich so viele wie möglich abfertigen. Bei schnelleren Flugzeugen kann ich es, wie oben schon erwähnt, nicht versprechen.:( Ich stelle die Ampel meistens von grün auf rot, wenn ich 3-6 Stunden später off gehe.:cool: Nach 0:00 Uhr CET sollten keine Flugzeuge mehr bei mir ankommen!:mad: Ich bin momentan fast täglich online.:cool:


    Ich bin aktuell Level 73!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2019
    firehawk69 gefällt dies.
  2. Epicfailhater

    Epicfailhater Laufenlerner

    Hiermit teile ich euch mit, dass ich fürs erste mit Skyrama aufhöre. Viel Spaß noch!