EPs bei Hauptquest "Bauvorhaben" nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -AirMexico- gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -AirMexico-

-AirMexico- Foren-Grünschnabel

1. -AirMexico-
    2. 11231736
    3. Mozilla
    4. der aktuellste
    5. die aktuellste
    6. EPs
    7. 08.01.14 9:57
    8. Ich habe den Hauptquest Bauvorhaben um 9:57 abgeschlossen, ganz kurzzeitig die EPs (1500) gutgeschreiben bekommen aber sofort wieder abgezogen bekommen (EP Stand von 36065). Ich bitte die EPs nachträglich gutgeschrieben zu bekommen.
    9. Nein
    10. Nein

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

2. tobwre

tobwre Guest

Damit musst Du Dich an den Support wenden, hier kann Dir leider niemand direkt bei Deinem Problem helfen.

lg
    tobwre

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo -AirMexico-,

leider ist es so,wie tobwre ( Danke Dir dafür ) es Dir schon geschrieben hat,wir können Dir hier nicht helfen.Bitte wende Dich mit Deinem Problem direkt an den Support,beschreibe Dein Problem dort ausführlich,da Dir dann schneller geholfen werden kann.Vergiss bitte nicht Deine User-ID und Deinen Ingamename.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

4. -AirMexico-

-AirMexico- Foren-Grünschnabel

Nein, vielen Dank für eure Hilfe, werde mich an den Support wenden.
    Ihr könnt dann hier abschließen.

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo -AirMexico-,

da Du Dich nun an den Support wendest,werde ich Deinem Wunsche entsprechen,und hier wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.