Erledigte Flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ziegenheike gestartet, 16 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Huhu !
    Erledige Von Buddys Flieger u. wenn ich auslogge u. wieder rein dann sind Flieger wieder da als ob ich sie NICHT abgefertig hätte .
    Spiekle mit Sytenflieger .
    Bitte Hilfe
    LG
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ziegenheike,

    bevor Du das Spiel verlässt, bitte auch die Coincorde (Systemflieger) abfertigen und warten bis sie wieder erscheint, dann erst Ausloggen.

    Alleine nur die Coincorde abzufertigen hilft hier nicht, man muss warten, bis sie wieder da ist, dann erst das Spiel verlassen.

    Zudem möchte ich Dich bitten, nicht 2 identische Themen zu eröffnen, daher habe ich das andere erstellte Thema gelöscht.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    BLGSky gefällt dies.
  3. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Spiel Monopoly und gehe über Los, dann bekommst du was du brauchst..........

    Gruß Ziegenpeter
     
  4. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Mahlzeit !
    Nein Danke
    Mir hat Flash Update gefehlt gemacht u. es Läuft .
    Schönes WE
    LG

    Mahlzeit !
    Nee wenn dann Spiel des Leben macht mehr Spaß .
    Schönes WE
    LG
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ziegenheike,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Da Dein Problem behoben ist, schließe ich hier wieder und wünsche Dir ein schönes Wochenende. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.