erspielt Flugzeuge erscheinen nicht in meinem Hanger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iwhund37 gestartet, 4 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwhund37

iwhund37 Laufenlerner

Habe heute 809 Pokale erspielt. Zum Tagesschluß, löse ich diese wie immer ein. Also holte ich mir 4 StreamAir Ultra zu je 200 Pokalen.
    Am Ende habe ich noch Rest Pokale 9 Stück, aber in meinem Hanger stehen nur 3 Flieger.
    Wo ist der eine fehlende Flieger gelandet? Dieser wurde mir von den Pokalen aber abgezogen.
    Bitte bringt mir meinen Flieger zurück
    Vielen Dank
    iwhund37
    8144082

2. munds112

munds112 Foren-Graf

Dann schau mal in den nächst höheren Hangar rein.

Renateund59 gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo iwhund37,

nach Neustart des Spiels sollte der Flieger bei Dir aufgetaucht sein. :)

Es könnte natürlich auch so sein wie Munds112 (danke Dir dafür) schreibt und der StreamAir Ultra als M-Flieger in den L-Hangar gewechselt ist, da im M-Hangar voll belegt und somit kein Platz mehr frei war.
    (Flugzeuge die in ihren Hangar keinen Platz finden, rutschen immer in den nächstgrößeren Hangar, wenn noch Platz ist. Wird in dem entsprechendem Hangar wieder ein Platz frei, wird er wieder zurück gesetzt.)

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Renateund59 gefällt dies.
  4. iwhund37

iwhund37 Laufenlerner

danke für Eure Bemühungen, aber im M-Hanger ist noch ein Platz frei und im L-Hanger ist er auch nicht gelandet.
    Auch nach mehreren Neustarts bleibt der Flieger verschwunden.
    Werde jetzt wieder 4 Flieger eintauschen, mal sehen was heute passiert

5. Flight-Attendant

Hallo iwhund37,

eine technische Überprüfung Deines Accounts gestern Früh hat ergeben, dass Du tatsächlich nur 3 Flugzeuge gekauft hattest und 209 Eventwährung übrig waren.

Vielleicht hast Du gestern einfach Dein Spiel zu schnell geschlossen, sodass die Daten nicht mehr zum Server übertragen werden konnten. Passiert ist auf jedem Fall nichts. Ein Verlust war nicht feststellbar.

Ich hoffe das der Fliegerkauf diesmal geklappt hat. :)

Gibt es hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. baka1957

baka1957 Laufenlerner

Hi Skyrama wie ich gerade fest gestellt habe was euer Mini- Event im April , hat sich ein Fehler ein geschlichen es gibt kein 13 Mittwoch

7. Flight-Attendant

Hallo baka1957,

da hatte sich doch tatsächlich noch ein Fehler eingeschlichen. :confused:

Vielen Dank für die Meldung, wurde soeben angepasst. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Da das Event jetzt zu Ende ist, werde ich hier wieder schließen.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.