Erste Hilfe funzt nicht, oder : Flieger über Nacht draussen Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eifelflyer69a gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelflyer69a

Eifelflyer69a Aktiver Autor

Hallo Air-Base :))
    ich bräuchte dann doch deine Hilfe, mein Spiel läuft "schon" wieder nicht, Erste-Hilfe funzt nicht, ich verstehe nicht warum. Bei meiner letzten Anfrage wolltest du meine Ticket-Nr. haben: Ticket#2014122610003873 da ist sie :))). Ich hab dem Support auf diese Mail geantwortet das das Spiel wieder läuft. Hat drei Trage gehalten und nun läufts eben wieder nicht. Ich hab einfach diese Ticketnummer nochmal verwendet. Das das Spiel wieder nicht läuft habe ich dem Support mit dieser "alten" Ticketnummer bereits mitgeteilt. Is`halt irgendwie so ein Dauerproblem. Das blöde daran ist das ich einfach nicht dahinter komme woran es liegt. KÖNNTE es eventuell daran liegen weil mein System nicht mehr das neueste ist, meine Verbindung nicht die schnellste ist und ich mich einfach zu schnell abmelde und dadurch nicht alle Daten komplett an den Server übermittelt werden, sprich unterwegs Daten verloren gehen?

Danke Lg Eifelflyer

Hallo Eifelflyer69a,

bitte teile mir deine Ticketnummer vom Support mit.
    Gerne helfe ich dir bei deinem Problem weiter. Mein System ist erst 8 Wochen alt und es läuft perfekt. Dank I7 bewege ich meine knapp 12.000 Flieger immer und zu jederzeit fast ohne technische Probleme.

Liebe Grüße, Air-Base

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
  2. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

hast du das denn mit der coincorde versucht? also vorm ausloggen einmal abfertigen und warten, bis die nächste auf deinem radar erscheint?

3. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo Eifelflyer69a,
    ich schaue mir mal deine Geschichte etwas genauer an.
    Da ich gerade noch schuften darf, bitte ich um etwas Geduld.
    Wir werden das bestimmt noch hin bekommen.

Ich möchte noch ein paar Daten von dir haben.

Was sind deine Eckdaten vom Computer?
    Welches Computersystem benutzt du?
    Versionsnummer Flashplayer?
    Welcher Browser?
    Kabelgebunden oder per WLan im Internet?

Vielen Dank,

Air-Base

4. Eifelflyer69a

Hallo Air-Base,
    mein Laptop ist 7 Jahre alt Windows-Vista, IE 9, der aktuellste Flashplayer, WLAN. ... ich hab die ganze Nacht durchgespielt, 4 stunden geschlafen, wollte weiterspielen und nix ging. 4 5 mal die erste Hilfe gemacht, alle Caches geleert die man leeren kann, Neustarts gemacht, es funzt nicht .... gefrustet vorn Fernseher gelegt und wollte es eben noch mal versuchen .... bups, jetzt läufts .... ich hab keine Ahnung warum ... ist doch unglaublich oder?

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
  5. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Schon kurios....wird deine alte Marry (Laptop) eventuell sehr warm?

Wir (die Technik) können uns auf deinen Account ohne Probleme loggen.
    Im Testbetrieb waren keine Leichen im Keller versteckt.
    Kannst du deinen Account eventuell auch mal auf einen anderen Rechner laufen lassen?

Liebe Grüße, Air-Base

6. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Hallo Liebe Leute

Windows Vista (Armer Kerl...Sch...Betriebssystem)
    Bei einem Laptop...gibt es immer Probleme mit der Festplatte...d.h.
    Man hat unter Umständen nur eine eingebaute 250-500 GB.
    Wenn die Platte nicht Partitioniert ist...
    läuft die "Ganze Mischpoke" immer etwas langsamer
    Ein Defragmentierungs & Cleanerprogramm sind immer eine sehr hilfreiche angelegennheit...
    Unter Umständen kann die Platte auch ziemlich voll sein...Auslagerungsdatei etc.
    7 Jahre Tibet...ach Quatsch...ich meine Lappi...
    Die Prozessor & Lüfter Kühlerpaste könnte auch nur noch ein Hauch von nichts sein...
    Selbe Probleme hatte ein Freund von mir...
    Ich riet ihm eine PC von Al...zu kaufen...zusätzlich eine SSD...60-80 GB...ca.60-70 €
    sowie ein Betriebsystem Win7...Der Pc läuft wie Hulle...
    Wlan...Hm...auch nicht die beste Sache...!!!
    Egal...Spar schon mal für nen neuen PC...od. Lappi ( Lenovo)...

Gruß

*Froggy*

7. Eifelflyer69a

Froggy :)
    .... auf dem neuen Laptopweg bin ich schon, hatte aber sonst keine Probleme mit dem der läuft einfach Klasse, beruflich fahre ich Lkw und hab den jeden Tag mit und er hält immer noch, ist ein Dell-Rechner. Ich bin super zufrieden mit ihm.

Air-Base :)
    Jepp das stimmt, er wird schon ziemlich warm. Wie eben geschrieben hab ich den auch im Lkw mit, dort ist es natürlich staubig (Tür auf Tür zu , einsteigen austeigen bei jedem Untergrund, FEnster auf, Fenster zu etc.), dem entsprechend blase ich den öfter mal aus. Wenn es auf meinem nicht läuft, läuft es auch auf keinem anderen, soooooo war es wenigstens bisher. Mittlerweile bin ich soweit das ich nicht mehr sagen kann wie es sonst "immer" war, weil es so langsam dann doch keine klare Linie mehr gibt. Außer das ich, in letzter Zeit öfter, nach ca. 10 Minuten wieder aus dem Spiel fliege, habe ich sonst keine Probleme damit. So gut wie keine TF`s in der Woche einen vielleicht zwei, aber das war`s dann auch schon.
    Wie lange hat denn heuer Testbetrieb gedauerd, länger als 10 Minuten? Vielleicht bekommen wir das ja mal so getimet das ihr das dann mal Versucht wenn ich wieder rausfliege. Nicht das ihr es versucht habt als ich auch wieder ins Spiel konnte. Dann macht das eher weniger Sinn :-D. Um das noch mal eindeutig zu beschreiben: Es gibt Tage da fliege ich nach ca. 10 Minuten wieder aus dem Spiel. Alles was ich bis dahin gemacht habe steht bei einer erneuten Anmeldung wieder auf "Null". Als ob die Infos nicht an den Server gehen. Werden mir aber Flieger geschickt werden die mir auch angezeigt, ich kann sie sogar abfertigen. Aber sie kommen als unabgefertigt zurück wenn das Problem bis nach der Abfertigungszeit bestand. Demzufolge ist also doch eine Verbindung zum Server gegeben. Ich bin Laie, besser weiß ich es nicht zubeschreiben noch zu erklären.

8. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Hallo mein Lieber...
    Neuer Laptop hört sich schon mal gut an...
    Ich emfehle Dir ein Laptop (Nackt ohne Betriebssystem) mit einem zusätzlichen Slot/Platz für eine zusätzliche Festplatte...SSD mind.80 GB.(Solid State Drive)...die ist etwas weniger anfällig für Staub und läuft etwas flüssiger...dazu ein Win7...
    Auf die C-Partition (Führerhaus/kabine...z.b...SSD 80 GB.)kommt Nur das Betriebssystem...
    Wissen die meisten nicht...
    Installation von Programmen...immer Benutzerdefiniert...!!!
    Da kann mann sich den Ort/Ordner der Programm-Installation genau aussuchen...
    Express-Installation ist Mist...!!!
    Auf die Vorhandene Festplatte (Ladefläche...im Läppi heutzutage 500-1000 GB.)...macht man sofort einen
    neuen Ordner...
    AAnwendungen...
    in diesem Ordner öffnet man einen(od. mehrere) Neue/n Ordner...zum Beispiel...
    Ordner-BRD(Brenner-Ripper-Decoder)...was man eben so braucht
    Ordner-Brot & Spiele:...was man eben so Spielt...
    Ordner-Multimedia:...Winamp...iTunes...etc. etc...
    Ordner-Online-Tools:...Firefox...Thunderbird...etc. etc....
    Ordner-System-Tools:...Registry-Cleaner...Defrag-Programm(jede Woche einmal)...etc. etc....

Ich gehe davon aus das Du ein Bus-Problem hast...
    Das heißt...auf/in meiner C-Partition(SSD) wohne nur ich & gebe Kommandos...
    Die Sklaven...kommen auf die Andere Partition(Keller od. so)...
    Dann müsstest Du dir noch einen passenden Rahmen für's Läppi besorgen...
    wegen der Lüftung/Kühlung...
    Wenn Du dich dazu entscheiden solltest...hast Du ein Läppi vom feinsten...
    Das war's erst mal...Viel Glück & Augen auf beim Läppi-Kauf...

Gruß

*Froggy*

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
  9. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

hab ich seit 98 nimmer gemacht, hab alles auf meiner ssd, rechner rennt seit einem jahr ohne probleme.

mein laptop läuft sogar seit 2003, auch derzeit ohne probleme!

was ist denn nun hiermit?

10. Eifelflyer69a

Nee, hab ich noch nicht probiert, bisher ist der Fehler aber auch noch nicht wieder aufgetreten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.