erster Frachtflug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mufasa12 gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufasa12

mufasa12 Foren-Einsteiger

ich hatte als Aufgabe meinen ersten Frachtflug zumachen, Halle und den Flieger hab ich schon, dann sollte ich den Flug starten mit einem Land mit Mehl hab ich gemacht aber er startet, warum kann mir einer helfen, genug Coins habe ich.

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo musfasa12,

Du bekommst die XS-Cargo gestartet?Sollte er jedoch nicht starten,dann schreibe bitte an den Support,beschreibe Dein Problem ausführlich,damit man Dir schnell helfen kann.Vergiss Dein User-ID und Ingamename nicht.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

3. mufasa12

hi,
    ich hab das problem einem supporter geschickt und die sagten das ist ein allgemeines problem, sie meinten ich solle ein neuen account erstellen, wie mach ich das?

Edit FlightPioneer: Bitte beachte,das Aussagen die der Support Dir mitteilt,hier nicht gepostet werden!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2014
  4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo mufasa,

einfach einen neuen Namen,mit allen anderen Daten im Startbildschirm eintragen,und dann auf Los geklickt,fertig ist Dein neuer Airport.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

5. mufasa12

danke
    lg mufasa12

6. sibb77

sibb77 Forenfreak

Oder versuche es erstmal mit der Ersten Hilfe.
    Denn heute gab es ein Update bei Adobe FlashPlayer auf eine neue Version.

Vllt. klappts dann doch. Auch wenn es laut Support ein allgemeines Problem ist.

Hier der Link zur Ersten Hilfe:
    http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/f-a-q-erste-hilfe.1853/

Ich hoffe, ich konnte helfen,

MFG sibb77:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.