Erwerb von Sondermaschinen möglich ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rene9369 gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rene9369

rene9369 Foren-Grünschnabel

Salut,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Und hab da mal ne Frage. Da mann ja nicht immer in der Lage ist an allen Aktionen teil zu nehmen die hier angeboten werden, wollte ich mal fragen ob es möglich ist, die Gegenstände auch noch nachträglich zu erwerben ???
    Und gibt es irgendwo eine Seite wo alle Sonderaktionen (incl. der Gegenstände) aufgeführt werden ??? Wenn ja, wäre ich über einen Link sehr dankbar.
    Mich interessieren da besonders einige Maschinen die so nicht zu bekommen sind.

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

3. sibb77

sibb77 Forenfreak

Naja, die Flieger aus den Vielfliegerwochen waren schon ziemlich gut gemacht, da hätte ich auch noch ein paar Aircash mehr ausgegeben wegen der Hangarplätze.:D

Meine Idee wäre zumindest nach diesem Event eine Art "Lagerverkauf", bei dem die A32x und A33x für je 250.000 Aircoins (A32X) und 500.000 Aircoins verkauft würden. Ich schätze mal, ich
    wäre nicht der Einzige der zuschlagen würde, oder?o_O:D;)

Von der Idee haben beide Seiten etwas:

Die User, vor allem Highlevler 50+ werden Ihre lieb gewonnen Aircoins rasch los und erhalten nochmals die Chance auf die beiden Eventflieger, und BP verdient sich einen mit den tausenden von Hangarplätzen.
    Zudem sollte man eine technische Dekoration im regulären Shop einführen, die -10% bei der Abfertigung einbringt, da sie anderweitige Dekoration überflüssig machen würde, aber vor allem die Performance verbessert. (Größe hier 1*1 Felder):D:cool::D

Nehmen wir mal an an der Aktion werden bei 12.000.000 Gamern international 500.000 Hangarplätze "verkauft";

11 Aircash sind etwas mehr als 40 Cent

Also:
    11 AC * 500.000= 5.500.000 AC

5.500.000 * 0.4€= 2,2 Mio Euro

(Ich hoffe, das die Rechnung auch stimmt...:oops::oops:
    Bin mir grad selbst nicht ganz sicher:D:D:rolleyes:)

Ist doch ein Argument oder?:D

MFG sibb77:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.