Bug es kommt schon wieder kein Sync Flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tlinz gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlinz

tlinz Forenanwärter

Es vergeht zu viel Zeit bis zum nächsten Sync. Meistens stürtzt das Spiel dann irgendwann ab und verbucht den gesamten Spielfortschritt nicht. Sehr ärgerlich.

Bitte optimieren. Danke.

2. wernerwankendorf

wernerwankendorf Nachwuchs-Autor

Die haben nur 1000 Sync Flieger die sind gerade alle wo anders unterwegs, versuche es morgen nochmal :D

es gibt allgemeine Probleme bei allen nicht nur bei dir wenn du mal bisschen im >Forum nachliest siehst du das es da eine liste gibt wo du dich eintragen sollst wenn du Probleme hast und nicht innerhalb 5 min zwei post öffnen

_Airport16_ gefällt dies.
  3. tlinz

tlinz Forenanwärter

dann sollte das sync Konzept überarbeitet werden und Posts wie diese viel Motivation dafür geben. Denn solche Vorfälle frusten den Spieler schon sehr.

Danke für den Tip "versuche es morgen noch mal". Ist leider wenig zielführend wenn es "heute" Überflieger EP gibt und ich einen Haufen passender Flieger dafür in meiner Queue habe, die nicht verbucht werden.

Danke auch für den Tip mit den Listen, kenne ich bisher nicht. Schaue ich mir an.

Grüße, tlinz

4. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Guten morgen,
    wie wernerwankendorf bereits geschrieben hat gibt es leider bei mehreren noch Probleme. Für Weitere Fragen haben wir euch den Thread eingerichtet. Hier schließe ich nun wieder ab.

LG Flugwolf

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.