es reicht jetzt BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balu gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

entschuldige, aber da widerspreche ich etwas.

bereits im alten forum wurde ein modularer hafen vorgeschlagen, aus piste und positionen. nie ein neu designter einzelhafen.

dann kam das neue forum und auch hier ging es erstmal nur um häfen mit mehreren positionen.

dann hat sibb77 einen neu designten einzelport nach altem muster eingestellt und dieser wurde dann umgesetzt.
    und zwar zu einem höheren preis als der alte.

deshalb jetzt zu sagen "es wurde ja was umgesetzt und es wird was getan" ist in meinen augen ein schlag ins gesicht all derer, die hier vorschläge machen.
    auch ein paar alte items in ein laufendes event einzuspielen ist auch nicht gerade etwas nobelpreisverdächtiges.

ich bleibe dabei: selbst die einfachsten dinge werden nicht umgesetzt, aber für events ist immer kapazität vorhanden.

und wer jetzt sagt: mit events verdient bp halt geld und das müssen sie: auch mit neuerungen und service verdient man geld.
    irgendwann spricht sich rum, daß hier nix passiert und dann is essig.

und was xxl angeht: sollen sie es verschieben, solange sie brauchen, hauptsache es läuft (halbwegs). was es für das spiel bringen wird kann jetzt noch niemand sagen. vielleicht wird es ein großer wurf, vielleicht großer mist? nix genaues weiß man nicht.
    die tatsache, daß ndaran gearbeitet wird ist aber für mich kein grund zu sagen, es passiert ja was, denn, wie gesagt, wir wissen nicht was kommt und ich kann mich nicht erinnern, daß so etwas gefordert wurde.

Balu, holzbock21, antiplus und 2 anderen gefällt dies.
  2. mucky100

mucky100 Junior Experte

Ich denke mal, das hat Eifelflyer auch gemeint.......;):)

Eifelflyer69a gefällt dies.
  3. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Anderen über die Schulter schauen ist ja auch eine schöne Arbeit....und sicher auch sehr anstrengend und bestimmt auch sehr sehr sehr ....wichtig!

-Pilot-in-Command- und schnipo gefällt dies.
  4. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

bln sollte ein Buch schreiben gg (Titel "ich und Skyrama")

ParisAIR und -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  5. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

"skyrama und ich" :p

bewerbe mich hiermit offiziell als Korrekturleser :D

holzbock21 gefällt dies.
  6. holzbock21

holzbock21 Fortgeschrittener

Seit heute Mittag weiss auch ein jeder der den Newsletter bekommt das inzwischen ein Event läuft :D:D:D:D:D:D

mucky100 gefällt dies.
  7. mucky100

mucky100 Junior Experte

Hehe............:D:p

8. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

*Froggy* gefällt dies.
  9. Balu

Balu Routinier

@ mods

hier kann von mir aus geschlossen werden, da es ja jetzt neue infos zum xxl-update gibt ...

10. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Wird bestimmt auch gleich passieren...:D Das klappt immer ohne Probleme.:rolleyes:

muddie300 gefällt dies.
  11. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

So wie es Balu wünscht,
    werde ich an dieser Stelle schließen.

Ich wünsche euch eine neue spannende Woche!

Liebe Grüße, Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.