Essen oder nicht Essen

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von timotzki gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. timotzki

    timotzki Foren-Grünschnabel

    Wieder ein neues Forumspiel:)

    So das Spiel geht ganz leicht einer sagt ein gericht und der nächste sagt ob er es essen würde und schreibt auch ein Gericht und immer os weiter.

    Beispiel: User1: Schnitzel
    User2: ja
    Gemüse
    und dann so weiter.

    Ich fange dann mal an mit:
    Schnitzel
     
  2. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

  3. Ynoxa

    Ynoxa Junior Experte

    Schaschlik mit Pommes
     
  4. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    ooh lecker
    viele scharfe Soße und Curry, hmmmm
     
  5. Ynoxa

    Ynoxa Junior Experte

    Noch mehr lecker - Rouladen
     
  6. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    gab es heute :D

    nudeln
     
  7. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Spagetti Carbonara
     
  8. Ynoxa

    Ynoxa Junior Experte

    Wie wäre es mit Reis, z.B. saugute spanische Paella
     
  9. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

  10. Ynoxa

    Ynoxa Junior Experte

    Ole kann ich nicht essen, hab Hunger - z.B. einfach einen guten Schweinebraten mit Knödel
     
  11. sari1973

    sari1973 Nachwuchs-Autor

    was süßes kaiserschmorrn
     
  12. Ynoxa

    Ynoxa Junior Experte

    Das ist fantastisch und Vanillesoße dazu
     
  13. sari1973

    sari1973 Nachwuchs-Autor

    apfelstrudel
     
  14. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    zu süss..

    Gulasch mit geschabten Spätzle und Feldsalat...
     
  15. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    wow wow wow, gestern erst gehabt und meine Enkelin sagt leckere Nudeln Opa.
    Jetzt weiß sie was leckere Spätzle mit Gulasch sind, warme Spätzle in Butter leicht gewendet, einfach lecker, auch hier im hohen Norden ;)
     
  16. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    und semmelbrösel oben drauf*gggg*
     
  17. Ynoxa

    Ynoxa Junior Experte

    Wie wäre es mal mit Fisch, eine schöne Forelle
     
  18. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    wow ich liebe Fisch, jeden, in allen Varianten sogar

    Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Senfsoße
     
  19. linchen-98

    linchen-98 Kenner der Foren

    Das gab es bei mir am Samstag:
    " Dreesdner Sauerbradn midd säggs'schen Gardoffelgleesen, Abblrohdgohl inn Fäfferguchnrhmdiddsche unn Rosin"
     
  20. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    wow lecker
    Apfelrotkohl esse ich auch gerne
    Rotkohl sogar als Rohkostsalat mit etwas Zitrone