[Event] Doppelte EP für Gruselflieger

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von ralf_s76 gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    aalso …

    es ist ja ein Haloween-Event angekündigt worden. Wie war da gleich nochmal die Jahreszahl? 2014? Na egal. Jedenfalls kommt jetzt die Idee:

    Während jedem Haloween-Event bringen ALLE Haloween-Flieger (auch aus den vergangenen Gruselevents) die doppelte Menge an EPs.

    Das wird gruuuuuuselig. mannomann. :confused:


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2014
    Valeska gefällt dies.
  2. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Bin dabei ;)
    Und schön die Windschnitter schicken:p
     
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    wie wäre es, wenn die flieger aus dem jeweils laufenden event während der event-zeit
    -doppelte punktzahl
    und
    -jedes mal event-währung
    mitbringen?
     
    ralf_s76 gefällt dies.

Die Seite empfehlen