Event Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rocktime1 gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocktime1

rocktime1 Foren-Grünschnabel

Habe mir Heliplattformen geholt aus dem Event und sie sind farblos anders als bei den anderen usern

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

3. rocktime1

Die habe ich aber sie haben keine farben und es dreht sich nichts so wie bei anderen user was ich gesehen habe wenn ich einen flughafen besuch mache

4. FlightPioneer

Hallo rocktime1,

danke das Du so schnell geantwortet hast,dann bleibt nur noch die Frage,ob Du die Animation an hast?Solltest Du diese aus haben,dann aktiviere diese bitte.Du kannst die Animation im Menü rechts an- und ausschalten,wenn Du auf die Zahnräder klickst,dann findest Du an 5ter Stelle eine Kamera,diese kannst Du anklicken,um die Animation anzuschalten,oder halt auszuschalten.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

5. rocktime1

Animation ist an da sich alle anderen sachen bewegen

6. FlightPioneer

Hallo rocktime1,

dann bleibt Dir nur noch der Support,den findest Du im Bildschirm unten rechts,neben Forum.Bitte vergiss Deine User-ID und Deinen Usernamen nicht,und beschreibe Dein Problem ausführlich,damit man Dir schneller helfen kann.
    Da Du Dich nun an den Support wendest,werde ich hier abschließen,damit es keine doppelte Bearbeitung gibt.
    Ich hoffe hier bei auf Dein Verständnis.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

7. rocktime1

Vielen Dank, werde ich machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.