event flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bln-sxf gestartet, 16 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

hi,

fürs nächste groß-event, also wahrscheinlich weihnachten, möchte ich zwei wünsche bezüglich der flieger äußern:

1 kleines passagier-flugzeug mit 12 stunden flugzeit

1 frachtflieger mit 10 stunden flugzeit.

danke

2. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Na dann will ick hier auch mal einen Wunschzettel hinterlassen!!!:p
    Finde,das man dann nochmal den Goliath im Shop anbieten könnte!!!:D

Gleich noch eines vorweg,bitte lasst jetzt nicht wieder eine riesen Diskussion vom Stapel,wer ihn nicht mag,und auch nicht will,einfach überlesen!!!:p:cool::confused:

3. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Ein kleines 12 Stunden Passagierflugzeug fände ich als "normale" Neuheit ganz schön. Ich fände es aber gut, wenn bei einem Event das kleine Flugzeug mal eine längere Flugzeit hätte.

4. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Nachdem nun im Shop die neuen M Flieger sind, wünsche ich mir
    beim nächsten Event auch ein kleines Passagierflugzeug mit 12 Std.
    Flugzeit.
    Und zu Sylvester/Neujahr für 2 Tage den Goliath im Shop;)

5. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

na denn vielleicht zum valentins-tag:(

6. Airbus

Airbus Nachwuchs-Autor

Ich hätte gerne die Lufthantel Sieht genauso aus wie die Dc-10 und klingt wie Lufthansa (Auch wenn mich der Reifen in der Mitte stört) Oder der Vip währ auch nice (Aufjedenfall was realistiches) Oder die Sumo (M) Oder die Pink Flight ....Alles Flugzeuge die ich nicht habe :(

7. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

da hier nun die Wünsche in recht unterschiedliche Richtungen laufen, der eine wünscht sich was für ein nächstes Event, die anderen etwas für Flashback oder mal so zwischendurch werde ich das Thema hier wieder schließen und hoffe da auf euer Verständnis.

Für Flugzeugwünsche könnt ihr ja auch explizit die vorhandenen Themen nutzen und dort nicht nur Bilder von gewünschten Flugzeugen reinsetzen, sondern ebenfalls Ideen wie ein Flugzeug aussehen könnte und welche Werte es haben sollte.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.