Bug Event FLugzeug - falsche EP!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xPascal gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xPascal

xPascal Laufenlerner

Ich habe mir die Air-Macchi 339 für 180 Ferngläser gekauft.
    Da steht es gibt 62 EP - aber ich bekomme pro Flug weit über 270 EP.
    Nagut heute ist doppelter EP Tag, aber da dürfen es trz nicht mehr als 124 sein...

Ist dieser Fehler bei den anderen Event Flugzeugen auch bekannt? (dass es mehr EP gibt als da angegeben ist)
    Denn dann würde ich mir die kleineren holen die nur 1-2h brauchen..

Lg
    xPascal :)

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Also zunächst ist es ja so, dass der Flieger schon doppelte EP mitbringt, wenn er abgefertigt wird ... würde also schon mal 124 machen.
    Da heute Überflieger ist, wird diese Zahl nochmal verdoppelt ... macht 248 EP.
    Wenn der Flieger zusätzlich auch noch getunt ist, was ich in deinem Fall vermute, bringt er standardmäßig dann 69 EP, abgefertigt 138 EP und an einem Überflieger-Tag wie heute dann 276 EP :).
    Haut das hin?

LG Dominik ;)

xPascal gefällt dies.
  3. xPascal

xPascal Laufenlerner

Hey Domme67,
    Es haut 100% hin - du liegst 100% richtig, schnelle und konkrete Info. :p
    Mein Fehler :) Vielen vielen dank :D
    Lg xPascal

PS: aber meine Frage nun, bringt jeder Flieger doppelte EP automatisch auch ohne doppelten EP Tag? Oder nur die Event Flugzeuge ohne doppelter EP Tag immer doppelt?

Domme67 gefällt dies.
  4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr,

dank der Mithilfe von Domme67 konnte dies ja zügig geklärt werden und mir bleibt damit nur noch die ehrenvolle Aufgabe, hier wieder zu schließen.

Halt Stop - nun kam ja noch Dein Nachtrag, xPascal.

Die Berechnung, wie diese von Domme vorgenommen wurde gilt grundsätzlich bei allen Fliegern. Also: Jeder abgefertigte Flieger (egal ob Event- oder Shopflieger) bringt immer die doppelte EP-Menge mit.

Hast Du noch weitere Fragen oder kann ich jetztz schließen.

Viele Grüße
    FluxSator

geändert wegen Nachfrage von xPascal

5. xPascal

xPascal Laufenlerner

Alles geklärt ,danke dir Flux :) kannst schließen ^^

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo xPascal,

ich danke für die Rückmeldung und freue mich, dass dann hier soweit alles klar ist.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.