Feedback Event: Fußballwochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chri_00

    Chri_00 Nachwuchs-Autor

    Macht ja auch nicht so viel Sinn sich von jedem Land Flieger zu holen. Ich persönlich würde mir nur die von den Favoriten holen: also z.B.: Deutschland, Spanien, England :);)
     
    ralf_s76 und _Airport16_ gefällt dies.
  2. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Ich werde mir mind. ne Staffel deutsche Ultralights holen und von der 777 - Schweden,
    rein von der Optik her. Das ist schon mal klar, beim Rest überlege ich noch..:rolleyes:
    [​IMG]
     
    jama02, ralf_s76, .DM. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Reiner.Sauerstoff

    Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

    die EM findet doch in Frankreich statt - warum wurde dann eine Mischung aus Lanxess-Arena und Wembley-Stadion als Vorlage für das Pax-Gebäude gewählt und nicht das Stade de France?
     
    ammatör, Domme67, Chri_00 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. chriskraus

    chriskraus Laufenlerner

    Super Event,;);)


    Schließe mich hiermit buerstenset an!!!;););):cool::cool::cool:

    das einzige - was mich stört - hole ich mir von jedem land die flieger - wird die hangarliste ellenlang
    sonst finde ich die idee mit der wertsteigerung gut bis sehr gut:confused::confused::confused:
     
    buerstenset gefällt dies.
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Würde mich freuen, wenn es die Bilder in den F.A.Q auch in die Fan Pakete schaffen. Dann kann ich was für die EM vorbereiten.;)

    MFG sibb77:)
     
  6. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Bin auch der Meinung, dass die Flieger wunderschön gelungen sind. Mal sehen, wie viele ich Flieger ich schaffe. Alles 24 in 45 Tagen bedeutet, täglich fast 50 Fussbälle, weil ich eher die M-Flieger favorosieren.
     
  7. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ich denke ich lass das Event aus, auch wenn ich die Idee toll finde.

    Es ist ein tolle Variation und ich freue mich über diese nette Idee zur EM. Nur spare ich grade für meinen Urlaub, deswegen hat Skyrama momentan eine niedrige Priorität für mich.

    An dem Event gibt es meiner Meinung nach kaum was schlecht zu reden. Es ist ein neues Konzept, dass nun den zeitlich gesehen perfekten Testlauf durch die EM erfahren kann. Wenn es noch hier und da Fehler gibt sollte man diese nicht so harsch kritisieren. Aller Anfang ist schwer. ;)

    Ich hoffe für die Zukunft werden weitere solche neuen Konzepte ausgetestet. :)

    GUTE ARBEIT BP!!:cool:

    Allen anderen wünsche ich schon mal viel Spaß und hoffe, dass andere Bugs währenddessen ausgemerzt werden können.;)

    MFG sibb77:)
     
  8. powerdiver

    powerdiver Laufenlerner

    OK, die Flieger sehen passabel aus
    ABER ES SCHON WIEDER LANGSTRECKENFLIEGER (8 UND 10 STUNDEN). :mad: Wo sind die Flieger für nur 1 bis 4 Stunden? Abgesehen von 1, 2, 3 hässlichen Kleinflugzeugen bei den letzten paar Events gibt es die nicht mehr. Nur noch das ultra-ewige Zeugs.
    So was kaufe ich nicht mehr, hat man zu wenig von. Immerhin gibt es wieder Abfertigungsbeschleuniger, aber irgendwann ist der Aiport fertig optimiert, was dann?
     
  9. -Babs92-

    -Babs92- Forenbewohner

    Gefällt mir sehr gut
     
    _Airport16_ und buerstenset gefällt dies.
  10. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Na und? :) 6:40er sind immer gut und m.M. nach der beste Kompromiss...
    Sowas hat überhaupt erst den Namen Langstreckenflieger verdient! :D
    Von denen kann man eigentlich nie genug haben:rolleyes:
    Außerdem bietet ja der Shop auch noch Kurzstreckenflieger, und vor nicht allzu langer Zeit
    gab's die auch noch öfter in Events.

    Es werden sicherlich auch wieder andere Zeiten kommen, und ich z.B. habe nicht wirklich oft und
    täglich Zeit zum Spielen, von daher ist man mit Langstreckenfliegern erstmal besser beraten.
    Wer natürlich bspw. im Schichtbetrieb durchgehend on ist, der möchte verständlicherweise auch nicht
    ausschließlich LS-Flieger haben.. aber da bietet der Shop ja auch einge Möglichkeiten...- Clipper z.B.
    ungetunt als 1Stünder, als 50Minüter mit blauer Flamme oder als bunten 40Minüter... da geht schon was
    & es ist ja auch nicht so dass der Shop nur aus SkyShuttle & Dreifach-Fury besteht...
    Von daher relativ in Ordnung
    und es macht die Eventflieger für viele doch iwie attraktiver, vorallem wenn sie dann
    -erstmal- auch noch recht passable Preise (75EW) haben.

    Find' ich in diesem Falle jetzt beim EM-Event passend + wirklich gut gewählt! :)

    also ruhig Blut, das wird.. :rolleyes:

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
  11. Chri_00

    Chri_00 Nachwuchs-Autor

    Wie viele EP´s und Coins werden dem Flieger pro gewonnenen Spiel dann hinzugefügt?
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  12. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    ABER ES SCHON WIEDER LANGSTRECKENFLIEGER (8 UND 10 STUNDEN). :mad:

    Für mich sind Langstreckenflieger in Ordnung. Morgens raus, dann zur Arbeit, und abend wieder wieder abholen.
    :)
     
  13. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Ich finde die Idee sehr gut. :) Die bunten Flieger werden Sammlerherzen sehr hoch schlagen lassen. Aber... da jeder Flieger sicherlich einen eigenen Stellplatz im Hangar fordert, könnte die Liste natürlich schlagartig seeehr lang werden...:oops:
    Führt halt dazu, das man sich doch auf 3 bis 5 Favoriten beschränken sollte. Wünsche bei der Auswahl mal allen viel Glück! :p

    Da das Spiel ja auch über europäische Grenzen hinaus läuft... was fangen denn die Spieler aus diesen Ländern mit dem Event nun an? Ich hoffe, Sie stehen auch auf bunte Flieger und fliegen trotzdem noch mit! :rolleyes:

    Die Punkte der Event-Flieger sind recht schwach, wie immer... kann sich ja noch steigern, wenn wir die rechte Wahl treffen und es denn auch alles so funktioniert. ;)

    SA kostet 30! So, wie es immer sein sollte! :D:D:D:D

    Insgesamt erst mal ein Daumen hoch! :cool:

    Achso... die neue Schriftgröße / Art finde ich irgendwie etwas anstrengend...:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
  14. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Zuerst ist es ein schöne Idee die Kosten und Werte der Flieger mit einem Ereignis zu koppeln.
    Grundpreis und Werte sind soweit okay. Mal sehn was nach einem Sieg kommt.:p

    24 XS und 24 M Flieger in den Farben der Teilnehmer-Länder ist schon was.
    4200 EW dürften kein Problem sein.o_O

    Freu mich dann schon auf Olympia: 166 neue Flieger ( natürlich je Hangar )
    dat wird lustig.:D

    PS da hat sich wohl mit dem Event ein kleines Problem eingeschlichen:eek:
     
  15. Bine1963

    Bine1963 Foren-Grünschnabel

    So, ich als Frau ohne Fussball interesse ! Ich habe da eine Frage ? Wenn ich mir nun jetzt schon Flieger hole.....steigen die dann auch noch ( Zitat : Je mehr Matches das Team gewinnt, desto besser werden die Boni! ).......wenn ich sie schon besitze wenn diese Mannschaft Gewinnt?
    lg Bine
     
  16. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Ich vermute mal, dass die Werte auch steigen, wenn Du Dir schon vor der EM die Flieger holst.
    Ansonsten müsste der Flieger "Deutschland" ( Daumen drücken) bei 7 Siegen 8 verschiedene Werte haben.
    Entsprechend bei den anderen Mannschaften / Fliegern dann 7,6,5,4,3,2,1 unterschiedliche Werte.
    Prost Mahlzeit:eek:
     
  17. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Bine1963,

    ja, die Werte der Flieger steigen dann auch für die Flugzeuge, die man zu dem Zeitpunkt schon hat.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  18. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Grade neu in der F.A.Q. ;)
     
    Chri_00 und Domme67 gefällt dies.
  19. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Die Idee mit den Werten finde ich super, bringt echt Abwechslung in das Spiel! Die xs gefallen mir nicht, ich persönlich stehe mehr auf "Flugzeuge".....ist reine Geschmacksache. Schade finde ich, dass keine Hubis, Wasserflugzeuge und Cargos dabei sind. Bei mir sind Hubis mit 2,5h - 4h Flugzeit absolute Mangelware! Es wär echt schön, wenn in diesem Bereich wieder einmal etwas angeboten wird und da bitte echte Hubis (Knatter Flatter) und nicht Luftballons.........ich wünsche allen viel Spaß im Event
     
  20. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Geht mir so ähnlich.
    Bin eher eibn Freund der "traditionellen" richtig aussehen Flieger. (Sieht irgendwie komisch aus, wenn ein Ufo zwischen den z.B. Jetliner AX 18 steht).
    Aber ansonsten bin ich recht zufrieden, wie das hier mit diesem Event und generell hier gehandhabt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.