Feedback Event: Fußballwochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Männer schämt euch...das von einer Frau zu lesen...!!!
    Liebe Heidilein...wenn Du mir deine !,99 € SMS BIG Nummer gibst...
    spendiere ich Dir 50 Aircash...!!!

    SAUGEILE IDEE...

    [​IMG]
     
    Heidilein und Lach-Möwe gefällt dies.
  2. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    [​IMG] Ohne Aircash-Einsatz im Shop verfügbar. ;):D
     
    muddie300 gefällt dies.
  3. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Sind sogar noch 2 PPs dabei :D:D
     
  4. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    nehmen zuviel platz weg ^^
     
    Heidilein, *Froggy* und Lach-Möwe gefällt dies.
  5. Heidilein

    Heidilein Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für dein tolles Lob, dem Hut ziehen vor mir ♥ und deine Begeisterung für meine Idee - finde icke sowat von dufte!!!

    [​IMG]

    Soll ich dich beim Wort nehmen wegen deinem Geschenkangebot? :D Falls das überhaupt möglich ist. ;-)
    Auf jedem Fall eine sehr nette Idee von dir ♥ :) - hab dir drum gern meine Einladung geschickt.

    Stimmt!!! :)


    Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt , bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juni 2016
    *Froggy* gefällt dies.
  6. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Na klar...ein Millionen Publikum liest doch was ich schreibe...da mach ich mich doch nicht zum sch...

    [​IMG]
    Windel Affen...

    So geht's...
    ist auch gleich mal eine Inspiration für die Mod's...im FAQ-Payment die Einzelnen Schritte
    zu Dokumentieren.

    Also...unter deiner Aircash leiste oben links im Bild...
    klickst du das grüne Plus...
    ein neues Fenster öffnet sich...
    nun auf 50 Aircash zahlbar per 1,99 € SMS klicken...
    ein weiteres Fenster öffnet sich...
    dort steht dann die Handy Nr. 83377...
    und dein persönlicher Code...
    Beispiel
    BIG 123456
    den hätte ich gerne...
    Deine Einladung ist übrigens angenommen...!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2016
    Heidilein gefällt dies.
  7. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Dieses ständige Rumnörgeln hier......:rolleyes::D:D:D
     
    Heidilein gefällt dies.
  8. Heidilein

    Heidilein Foren-Grünschnabel

    :D LACH :D

    [​IMG] für die Annahme der Einladung
    [​IMG] für deine ehrlich gemeinten Worte hier und der tollen "Wegführung" zur BIG Nr.
    [​IMG] für deinen Banner ... mit Banner & BIG Nr. geantwortet

    [​IMG] FÜR DIE 50 Aircash! Sind angekommen, während ich hier schrieb !!!! ♥♥♥
    Huch, es sind sogar 100 Aircash... bin sprachlos und gerührt. DANKE!

    :D:D:D
     
  9. chriskraus

    chriskraus Laufenlerner

    mal schauen ob es vielleicht die EM-Finallisten als L-Flieger gibt?!?!?
    wäre doch noch ne Idee;);)o_Oo_O
    oder???:p:p
     
    dummiairline gefällt dies.
  10. Stollen2

    Stollen2 Foren-Grünschnabel

    Hallo erstmal:)
    Ist es schon bekannt wie die Aufwertung aussieht ?
    1Sieg = ? Coins - ? EP.... was ist bei einem unentschieden ? soll ja vorkommen
    hehehe
    LG
    Stolli
     
  11. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Ich bin auch schon gespannt.Ich hoffe nur,daß man auch die richtigen Flieger hat um von einem Gewinn zu profitieren.
     
  12. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

  13. Stollen2

    Stollen2 Foren-Grünschnabel

    Danke dir :)))))))
     
  14. monitapower

    monitapower Laufenlerner

    JAAAAAAAAA ... hierher, zu mir mit dem Heli-Landeplatz im Fußball-Look !!!!!! :cool::cool::cool::cool: Wie cool ist das denn! :D:D:D
    Wer schreit laut mit? ;););););):D:D:D:D
     
    *Froggy* gefällt dies.
  15. gerdii

    gerdii Forenmogul

    Habe da nochmal ne frage
    verschwinden nach der Vorunde Flugzeuge der Länder die nicht in die nächste runde kommen oder bleiben alle 24 Länder Flieger Bestehn :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  16. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Alle Flieger sind bis Ende des Turnier verfügbar.
     
    TaxlerPit gefällt dies.
  17. gerdii

    gerdii Forenmogul

    danke schön für die freundlich auskunft:D:D:D:D
     
  18. gerdii

    gerdii Forenmogul

    Habe da mal ne frage[​IMG]

    Kommt eventuel ein filter für Flugzeug Inventar weil Wäre sinvoll hier für die Flieger weil habe sonst Leiste bis Bagdat mit den 24 ländern und e puff oben drein wäre sinn voll für ne überlegung
     
  19. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

  20. gerdii

    gerdii Forenmogul

    was solls habe ich übersehn soryy:) aber danke für hinweis:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.