Feedback Event: Fußballwochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Dafür bin ich doch da ;)
     
  2. gerdii

    gerdii Forenmogul

    des weiss ich und die muddie(mamamaus )danke für eure hilfe:)
     
  3. [jonassiegert]

    [jonassiegert] Laufenlerner

    Die Idee ist an sich TOP aber man darf gespannt sein wie die Flieger nach einem Sieg verbessert werden ;)
     
  4. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Das steht in der "F.A.Q. Fußballwochen" ;).
    Einfach ein Stückchen runterscrollen, dann kommt da eine Tabelle, wo genau das drin steht.
     
  5. Airport1963

    Airport1963 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen
    Mir ist aufgefallen das der UltraLight - Frankreich - XS-Flugzeuge nach dem sieg nicht mehr in der liste zum kaufen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2016
  6. Chandler

    Chandler Nachwuchs-Autor

    Doch der steht nur weiter hinten in der liste weil er jetzt teurer ist
     
  7. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Frankreich hat gewonnen, Flieger sind jetzt teurer geworden, aber es gibt mehr EP usw. Wenn ein Spiel aber unentschieden endet, bleiben die Preise / EP, usw. auch gleich??
     
  8. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher


    Ich bin auch schon die ganze am überlegen was mit den Fliegern passiert wenn das Spiel unentschieden ausgeht.
    Wahrscheinlich bleiben die Preise und die Werte gleich, da ja kein Sieger vom Platz geht.

    Vielleicht könnte ja mal ein Mod die Frage beantworten was mit den Fliegern passiert.;):rolleyes:
     
  9. WM-Gastgeber-2014

    WM-Gastgeber-2014 Fortgeschrittener

    Bei Unentschieden bleibt alles gleich, ändern tut sich es nur bei Sieg laut der F.A.Q ;)
     
  10. gerdii

    gerdii Forenmogul

    hey die habt ihr schon umgewandelt echt super danke schön ging ja schnell :D:D:D
     
  11. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Ich hab da mal nachgelesen und diesen Satz gefunden:

    In der Vorrunde absolviert jedes Team 3 Spiele. Für jedes gewonnene Spiel steigen die Werte der Flieger um eine Stufe, also maximal bis Stufe 3.

    Somit ist die Frage was bei einem Spiel was unentschieden ausgeht beantwortet.
     
    WM-Gastgeber-2014 gefällt dies.
  12. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Zu beachten ist aber auch, dass die Flieger der Teams, die das Achtelfinale erreichen, dann automatisch auf Stufe 3 angehoben werden!
    Falls also ein Team mit bspw. einem Sieg und zwei Unentschieden als Gruppendritter weiterkommt, befinden sich die Flieger dieses Teams zu Beginn der K.o.-Runde dann auch in Stufe 3 ;).
     
  13. gerdii

    gerdii Forenmogul

    is doch alles Latte am schluss wird abgerechnet:D:D:D:D
     
  14. FlinkAir

    FlinkAir Nachwuchs-Autor

    also bisweilen gefällt mir das Event sehr gut und hab selber 2 spannende Spiele bisweilen gesehen, wo es eigentlich auch auf ein Unenrschieden hinauslaufen hätte können
     
  15. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    So, jetzt ist der Schweizer-Flieger teurer geworden, rechtzeitig geholt.
     
    Chri_00 gefällt dies.
  16. gerdii

    gerdii Forenmogul

    the Winning team is Swizzerland hätt 3 pünktliii :D:D:D:D
     
    Chri_00 gefällt dies.
  17. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Und auch der Wales-Flieger ist wertvoller :D:)
     
  18. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte

    Hallo Mod-Team,

    bei einem der letzten Events habe ich mal gezielt nach möglichen L-Fliegern gefragt. Da wurde gleich gesagt, dass es sie in diesem Event nicht geben wird. Bei den Fussballwochen sind die L-Flieger in verschiedenen Konstellationen von uns Spielern angefragt worden. Bisher wurde hierzu jedoch noch nichts gesagt. Ist es nicht grundsätzlich möglich zu sagen, ja --> es kommt noch etwas, oder nein --> bei den Fussballwochen sind keine L-Flieger Designs geplant?

    Gruß skaterboy22
     
  19. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Skaterboy,
    derzeit sind keine neuen L-Flugzeuge geplant.
    Der Hauptaugenmerk liegt jetzt bei der Fehlerbeseitigung.
    (Was ich auch für sinnvoll erachte)

    Liebe Grüße,
    Air-Base
     
    -Nimueh- gefällt dies.
  20. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    "Der Hauptaugenmerk liegt jetzt bei der Fehlerbeseitigung.
    (Was ich auch für sinnvoll erachte)"


    Oje , werden wir da je wieder einen Event-L-Flieger sehen..... :D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.