Feedback Event: Fußballwochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte

    Danke für die Rückmeldung!
     
  2. geniessen-online

    geniessen-online Foren-Grünschnabel

    Warum sind für Frankreich und die Schweiz 3 Siege verzeichnet, mit entsprechend höheren Preisen ? Frankreich hat bisher nur zweimal gewonnen, die Schweiz nur einmal.

    Ok, habe die Antwort weiter oben schon gefunden. Ziehe meine Frage zurück !

    Edit ~NightHawk~: Beiträge zusammengeführt. Hallo geniessen-online, bitte beachte, dass Doppelposts hier im Forum nicht erlaubt sind. Du kannst deine Beiträge über die Bearbeiten-Funktion stattdessen editieren. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juni 2016
  3. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    soweit ich weiss bekommen die flieger die die nächste runde erreichen dann alle die gleichen werte
    schau mal in der FAQ nach
     
    Lach-Möwe gefällt dies.
  4. .DM.

    .DM. Boardveteran

    jau, dem ist so. alle teams, die die finalrunde erreichen, bekommen - unabhängig vom rumgemurkse in der gruppenphase - 3 (in worten: drei) Pokälchen und natürlich die dementsprechend höheren ep und aircoin-werte, verlangen dafür aber auch etwas mehr event-währung.
     
    dummiairline gefällt dies.
  5. -Katy75-

    -Katy75- Laufenlerner

    Wäre auch nicht schlecht wenn die Flieger für jedes gewonnene Spiel einen Fußball mit nach Hause bring würden. War nur so eine Idee. Sonst ein tolles Event. Man kann ja am Ende auch die billigen Flieger holen um etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Möge der Beste gewinnen.
     
    munds112 und muddie300 gefällt dies.
  6. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Schade das BP mit dem Event nicht schon mit der Copa Amerika angefangen hat. Zwei Eventteile die zur gleichen Zeit ablaufen, das wäre doch was.
     
    .DM. gefällt dies.
  7. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Jetzt fehlt nicht mehr viel, und jemand schlägt noch Themen für ein Dauer-Event vor. ;)
    Es gibt soviele Ereignisse, Gedenk-Tage und sonstige Veranstaltugnen, da ist doch eigentlich permanent ein Event möglich.
    Aber dann wird bestimmt gleich wieder gemeckert, da das Design der Flieger nicht innovative genug wäre.

    Ich jedenfalls mag eigentlich keine Events mit großen Mengen an beschaffbaren Fliegern - wohl weil ich nicht genug Währung für alle zusammen bekomme und die vielen nötigen Hangarplätze mir zu teuer sind.:rolleyes:
    Aber das hier ist schon sehr interessant.

    Ich freue mich jedenfalss auf das nächste Halloween-Event - Die Flieger sind bislang immer sehr kreativ gewesen.:):)
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  8. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Wo steht denn geschrieben , das Du alle angebotenen Flieger auch nehmen mußt. Erst waren die Events zu langweilig und jetzt hat BP mal was andere versucht und das soll auch nicht gut sein. Gerade solche Ereignisse sind gut um bessere Events anzubieten und sind sogar Ausbau fähig um noch attraktiver zu werden. Den Entwicklern von BP stehen die Türen offen für noch weitere Ideen. Da kann man viel noch draus machen. Das Event ist auf alle Fälle i.O.
     
  9. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Event-Start war am 26.05. und das Eröffnungsspiel der Copa am 04.06. Der Zeitraum kann also nicht der Grund gewesen sein, warum die Veranstaltung in "Übersee" nicht integriert wurde. Ich vermute mal, dass der Event-Erfinder kein wirklicher Fußball-Fan war und die Copa einfach nicht auf dem Schirm hatte. ;)
     
    munds112 gefällt dies.
  10. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Stimme ich Dir voll zu.
     
  11. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    So, Portugal ist Europameister und ich habe sofort nach Abpfiff den großen Flieger noch für 300 gekauft. :D
     
  12. .DM.

    .DM. Boardveteran

    sooooo viele gleich ... ick staune :eek:
     
  13. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Verlängerung ?????:eek:

    Mal überlegen - ah ich hab`s.

    Die UEFA hat erkannt, dass sie diese EM mit Verlusten abschließen wird.o_O

    Alle Spiele ab dem Halbfinale wiederholt !! :D

    Also Portugal recyclen und Deutschland kaufen.:p
     
  14. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    ?????????
    Wer brauch denn jetzt noch eine Verlängerung,
    der Event hat doch eh schon lang genug
    gedauert!!!!!!!!!
    Da mach ich jetzt mal ne Woche Urlaub
    von Skyrama.
     
    *Froggy* gefällt dies.
  15. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Ist wie mit der Schaumweinsteuer (Sektsteuer) oder dem Solidaritätszuschlag, Kohle die man einsacken kann nimmt man gerne mit wenn es ohne Investition möglich ist, nicht die Flieger sind das Ziel sondern die in Pixel umgewandelten Euros :rolleyes:
     
    *Froggy* gefällt dies.
  16. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Ich glaub es nicht, nochmal eine Woche länger.
    Da kann man doch gleich 366 Tage dieses Jahr Event machen.
    So einfacht nahtlos in einander übergehen lassen.
    Is mir egal, ich hab mich trotzdem schon verabschiedet.

    https://board-de.skyrama.com//posts/247521/

    Vielleicht gibt's ja noch einen Portugal L-Flieger.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
    *Froggy* gefällt dies.
  17. thesensenman

    thesensenman Laufenlerner

    Echt jetzt, noch eine Woche Verlängerung. Meint Ihr nicht das Event ging diesmal lang genug! Eventfreiephasen wären auch mal ganz nett! 3-4 Wochen event alle 3 Monate sind OK. Aber 6-8 Wochen Event und garantiert folgt Zeitgleich das nächste Event, ist echt to Much!
     
    *Froggy* gefällt dies.
  18. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    verlängerung, toll, wer braucht das nach mehr als 45 Tagen, hmm??o_Oo_O:mad:
    einen vorteil hat die sache: SA bleibt bei 30 AC, sonst sehen ich keinen nutzen und keinen sinn hinter dieser entscheidung, unnötig, lieber ein neues event in 2 woche, flashback wäre nicht schlecht, ein richtiges flashback-event, kein event + event-special..
     
    *Froggy* gefällt dies.
  19. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Muß man das Event bis zum Ende spielen oder kann man auch vorher aufhören?
     
    *Froggy* und Indianaolli gefällt dies.
  20. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Muss man selbstverständlich nicht nein, aber ich weiß schon seit knapp 3 Wochen nicht mehr wohin mit den ganzen Fußbällen:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen