Feedback Event: Fußballwochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Liegt es an freien Hangarplätzen oder ???
     
  2. .DM.

    .DM. Boardveteran

    also bei mir liegt es nicht an den hangarplätzen. die grundidee ist zwar sehr schön, aber die m-flieger in form und größe etwas sparsam geraten. für hübschere fliegere hätte ich auch platz im m-hangar freigeschaufelt, so aber bleibt es bei insgesamt 48 ultra-light der beiden finalisten. den rest der bälle habe ich in 20 fußballstadien investiert. "nie wieder pax-probleme ... shalalalala"
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  3. fluglotse81

    fluglotse81 Foren-Grünschnabel

    dickes LOB an die event macher...
    ich finde es gut, das es um eine woche verlängert wurde,
    auch wenn ich nicht mehr soviel zeit habe, da mein urlaub rum ist, aber so kann man vielleicht noch den einen oder anderen flieger "erwerben" , trotz der vielen kritik ein gelungenes event :)

    10 daumen und weiter so liebes team
    ;)
     
    TaxlerPit gefällt dies.
  4. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Kannste mal sehen. Einer reicht. Warum Echtgeld für zusätzliche Hangarplätze investieren? :D
     
  5. .DM.

    .DM. Boardveteran

    ganz einfach ... weil ich's kann :p
     
  6. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Das Event war (ist....es läuft ja immer noch) echt positiv! Die Kommunikation ist verbesserungswürdig. Zuerst wurde verlautbart, dass die Geburtstagsüberraschung nur bis Ende Juni erhältlich ist. Dann stresst man sich für die Hubschenker ab, obwohl es zu diesem Zeitpunkt besser gewesen wäre die Eventflieger "noch" günstig zu erwerben. Nein die musste man dann teuer erstehen (200 Eventwährung und mehr) und dann sieht man, dass die Hubis immer noch um 80 im Shop sind! Das ist ärgerlich und wäre mit einer offeneren und vorausschauenden Kommunikation leicht zu verhindern gewesen.......
     
    Lach-Möwe und .DM. gefällt dies.
  7. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    sind Flashbackschrauber und haben mit dem eigentlichen Event nix zu tun...
    zum Glück konnten es viele genau so machen wie du es vorhattest...
    Dank der Guten Kommunikation in der OA/FAQ...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
  8. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    hmm. alsooo. wie sieht das L-Plane aus, das jetzt noch kommt? Syringe Rot/Grün oder XL-Doppel-D Rot/Grün mit 48 Stunden Flugzeit? Der frühe Vogel hat schon vorher gecoint. Ich habe tatsächlich versucht, ein ganzes Fussballspiel anzugucken. Es war Deutschland gegen Weiß-ich-nicht-mehr. Bin dennoch dabei eingeschlafen. Verwirrend fand ich, dass nach dem Aufwachen die Deutschen in die falsche Richtung gerannt sind. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
    Lach-Möwe und .DM. gefällt dies.
  9. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Dann lieber Froggy zeig mir bitte wo ich dies übersehen hätte. Das kann einem ja passieren, gebe ich ja zu wenn dem so gewesen wäre und ich nehme alle Kritik sofort zurück! Danke
     
  10. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

  11. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Aber da steht doch genau das, was schrankogel bemängelt: Nämlich dass die Geburtstagsflieger (nur) bis 30.06.2016 erhältlich seien.

    Dass sie immer noch erhältlich sind, ist zwar so, ich habe aber dazu auch keine (und schon gar keine rechtzeitige) Ankündigung gelesen. Insofern gebe ich schrankogel Recht. Oder ich müsste meine Brille auch dringend putzen ... :D

    Leider kann man die Ankündigung nicht zitieren, deshalb hier nur in dieser Form der Ausschnitt daraus:

    Zitat Anfang
    Hallo liebe Flughafenmanager,
    folgende Artikel sind bis Ende Juni zusätzlich erhältlich:

    Zitat Ende

    Die roten Markierungen sind jeweils von mir eingefügt.

    Und tinkermama hat den Link ja schon gepostet. Das muss ich ja nicht wiederholen.
     
    Alrune01 gefällt dies.
  12. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Steht leider nicht im OA sondern beim Event. Alles geht bis zum 18.07.2016
     
  13. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    [​IMG]
    Hallo liebe Flieger,

    nun ist es schon so weit, dass Skyrama 5 Jahre alt wird. Das ist doch auf jeden Fall ein Grund zum Feiern.

    Aktuell liegen die Arbeiten der Technik verstärkt in der Behebung der bestehenden Fehler. Trotzdem können wir zur Feier des Tages reichlich Geschenke präsentieren.

    Zur Feier des Geburtstags gibt es eine spezielle L-Landebahn:

    [​IMG]

    Von dieser L-Landebahn bekommt jeder Spieler eine geschenkt. Weitere Exemplare können im Shop gekauft werden.

    Auch werden im laufenden Event noch ein paar Geburtstagsflieger und Geburtstagsitems integriert, die Spielern, die schon länger dabei sind, bekannt vorkommen könnten:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Auch ein Geburtstags-Hintergrundbild steht im Rahmen des Events zur Verfügung.

    Die Geburtstags-Landebahn sowie die Geburtstags-Flieger und -Items werden im Laufe des Tages (zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr) eingespielt und stehen dann bis Ende Juni 2016 zur Verfügung.

    Hier kommt Ihr zur FAQ für die Geburtstagsüberraschung. Und einen Feedback-Thread haben wir hierzu auch vorbereitet.

    Viele Grüße und viel Spaß
    Euer Moderatorenteam


    Das ist eine Kopie der OA, steht doch eindeutig
    zum Thema steht nicht da
     
  14. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :oops:...als erstes mal eine Entschuldigung für die Allgemeine Verwirrung die ich mit meiner Antwort ausgelöst habe...

    @schrankogel1 natürlich hast du mit der fehlenden Ankündigung Recht...
    Geburtstag...Hub & Bomber...bis Ende Juni...
    Event...UltraLight/777 und kram bis 11.07. ca.15h.
    Tätärätät jetzt kommt es leidAir so und daß seit Anfang Juli...das die Geschenke des Himmels immer noch da sind...
    Beschwert hast du dich ja auch nicht...lediglich was bemängelt...so wie ich es manchmal auch tue...
    um der Sache jetzt noch etwas mehr auf den Grund zu gehen...wo ist deine Ankündigung vom 01.07.;)

    Spass bei Seite...war eine schöne Sache mit dem Event...aber LeidAir voll an der CopaCabana vorbei...etwas trocken Schade...Beim nächsten mal mein Liebes CreativeTeam...UltraLight & 777 Ordner im Hangar...
    dann hätte ich mehr sammeln können...und ihr hättet mehr verdient...
    Wer jetzt noch Event-Währung braucht hat noch 5tage22std.
    Viel Spass beim Sammeln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
    .DM. und Lach-Möwe gefällt dies.
  15. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Jein, ich habe 100 Stück der 777 von DE, ES, SE, AT, FR und PT, 200x Hubschenker und 120x das Stadion, und es gammeln noch UNMENGEN an Fußbällen rum, ich will nicht noch mehr Geld in dieses Event investieren, so schön es auch war, aber nein, DANKE..:oops::rolleyes:
     
  16. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ich dachte da eher an den Recyclinghof, die Bälle für Flieger ausgeben um dann zu verschrotten. Da kann man die wichtigen AC sparen.
     
  17. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Der Tortenflieger eignet sich wunderbar zu recyclen, bei jedem 3. ist ein bis zwei Glas dabei.
    Hab schon ca. 100 Stück zur Presse gebracht, waren über 40 Glas.
     
    *Froggy* und .DM. gefällt dies.
  18. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
  19. schran2

    schran2 Laufenlerner

    Schön war es, weiter so:)
     
  20. .DM.

    .DM. Boardveteran

    wm ... em ... offenbar verfolgte der zweithöchste alles nur sehr beiläufig :D
     
    bad-ebneth-boy und *Froggy* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.