Feedback Event: Fußballwochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Habts es lustig, haha gggg:cool::cool::cool::cool:

    Danke Froggy für Deine Rückmeldungen
     
    *Froggy* gefällt dies.
  2. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Und ich kann's auch. Wenn ich will. :cool:
     
    .DM. und MacRalle gefällt dies.
  3. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    [​IMG]...JaHaha...​
     
  4. .DM.

    .DM. Boardveteran

    jetzt haben auch die tiroler ihren problembären :D
     
    *Froggy* gefällt dies.
  5. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    :(
    Sieht trotz Verlängerung so aus, als wenn es keinen L- Flieger
    "Portugal" mehr geben wird.:(
     
    ralf_s76 und .DM. gefällt dies.
  6. .DM.

    .DM. Boardveteran

    vielleicht hilft es wenn du mal Sheriff John Brown bei BP nach dem Rechten sehen lässt ? :D
     
  7. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    öhm. jetzt meine ich zu wissen, weshalb es keinen Fußball-L-Flieger geben wird. Es rattern die Zellen. Es hängt alles zusammen. Also das ganze große Skyramagedöns. Und zwar darf es kein Fußball-L-Plane geben, weil die Ultrazocker, welche vom Cargo-Bug gedisst werden (also quasi die Opferbuddies) dann völlig zu recht jammern könnten, dass sie sich keine 200 Stück von dem neuen L-Plane hohlen können, weil ihre Glasbestände unter 1000 gesunken sind und sie die Notreserve selbstverständlich nicht antasten können. Und weil sie ja wegen dem Cargo-Bug und den Chemtrails auch nicht mehr an weiteres Glas kommen können. Im Moment. okay. Also keinen L-Eventy. Passt scho. Und eine Runde Mitleid für die Opferbuddies: Ooooooooooooh. tätschel tätschel tätschel. Das tut mir jetzt aber Leiiiiiiiiiiid. Die Mehrwertsteuererhöhung kommt ja auch immer während der Fußball-WM. Irgendwie komme ich mir heute vor wie *Froggy* :confused:o_O
     
    *Froggy*, Lach-Möwe, antiplus und 2 anderen gefällt dies.
  8. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Hi hi, kicher kicher, Du schreibst ja hohlen schon wieder mit 2 "h". Spielst Du wieder? Oder noch nicht wieder, eben weil es so ist? ;)
    winke winke!
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  9. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Alter Schwede, der Portugiese bringt 20% :)

    [​IMG]

    EDIT: Also dann mal fröhliches Trashen, liebe Opferbuddies.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2016
  10. Luba-Air

    Luba-Air Nachwuchs-Autor

    Kostet aber auch 350 EW.
    Der Tortenflieger kostet nur 100 EW und hat eine 5%ige Chance.
    Hab mittlerweile schon über 100 Stück recycled und dabei nun fast 50 Gläser
    gesammelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2016
    ralf_s76 gefällt dies.
  11. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    350 EW ?
    Wäre egal. Morgen verfallen sowieso über 10 tsd.:D
    Aber ein L-Hangarplatz 19 AC ( noch ) !! Nee Nee;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen