Event Marken

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von JHelmle gestartet, 11 Juni 2025 um 17:57.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JHelmle

JHelmle Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Wie kann das sein das man bei dem Geburtstags Event nach über 150 Flugzeugen nicht eine einzige Event Marke bekommt? Muß man sich da erst ein Paket kaufen um welche zu bekommen? Da verliert man irgendwie die Lust an dem Spiel wenn die Drop rate so niedrig ist. Ich denke gerade bei einem Geburtstag Event sollte die Droprate etwas höher sein.

2. ammatör

ammatör Foren-Herzog

Moin,
    nur Flieger, die nach Eventbeginn gestartet wurden, bringen Eventwährung mit. Hierbei, wie immer, Langzeitflieger bringen deutlich mehr als Kurzzeiter.
    ich hoffe, es hilft, sonst bitte den Support bemühen;)
    lg
    der ammatör

3. kk1308

kk1308 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich weiss nicht was Du meinst? Du die Kugeln? Wie der Vorredner schon sagte, grosse Maschinen , mit längeren Flugzeiten bringen deutlich mehr.
    Tröste Dich, mir ging es anfangs auch so, ich spiele erst seit Weihnachten. Mittlerweile ist es echt schon etwas besser.

Fliegen, fliegen, fliegen und versuch paar Spieler mit deutlich höherem Level zu bekommen ( Du solltest da aber schon die grosse Startbahn haben)

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo JHelmle,

wie hier schon ammatör und kk1308 (danke an Euch beiden:)) geschrieben haben, bringen Flugzeuge, die Du oder Deine Buddys vor Eventstart versendet haben keine Eventwährung [​IMG](Disco-Kugeln) mit.

Zudem besteht die höhere Wahrscheinlichkeit, diese zu bekommen auch an der Flugzeit der Flugzeuge, je länger diese ist, desto größer die Chance, dass sie Eventwährung mitbringen.

Einen Tipp dazu, wie Du an mehr Disco-Kugeln kommst, wurde Dir ja auch schon gegeben. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant